hallo leute,
wollte ma wissen wer diesen samstag zum BK kommt?
wenn nämlich keiner dahin fährt, dahr ich auch nich *gg*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
hallo leute,
wollte ma wissen wer diesen samstag zum BK kommt?
wenn nämlich keiner dahin fährt, dahr ich auch nich *gg*
also ich find den treffpunkt am BK eigentlich nicht schlecht, liegt ja echt günstig, aber wir können ja kommenden samstag mal ne tour da durch die gegend machen und mal gucken ob wir dort was anderes/besseres finden.
also ivonne, der "bandit" isn waschbär... ![]()
![]()
![]()
ich bin immernoch fürs pony, gefällt mir am besten ![]()
also ich find das mit dem pony garnicht so schlecht (und ich hege antipatien gegen ferrari *gg*)
und das mit den banditen, eigentlich keine schlechte idee, aber muss dem wolly da zustimmen
lg patrick
war das jetzt ne einladung wolly?
find ich jut von dir
ich bin dabei
ich meine mich erinnern zu können das es volgende regeln gibt:
1. gekauft wie gesehen, der käufer hat also pech, selbst wenn du ihm etwas verschwiegen hättest.
2. beim privatverkauf weder gewähr noch garantie ansprüche gestellt werden können.
außerdem hast du ja denk ich mal noch die bestätigung vom quadcenter, das alles i.O. war als das quad verkauft wurde.
reagier einfach nicht auf drohungen, und falls die sache doch vor gericht landet, hast du die besten karten den prozess zu gewinnen.
lg Patrick
so ich hätte nochma nen produktiven vorschlag zum thema Logo.
den meisten gefällt ja anscheinend wollys 2. logo.
und anstatt unten links das BK-logo zu nehmen könnte man ja das pferd aus dem NRW wappen, oder die 11 Tränen für die 11000 jungfrauen ausm kölner wappen nehmen. ich denke das sähe gut aus.
bis dahin
lg euer gringo Patrick ![]()
super maik, kannst ja dann gleich mal mehrere abzüge davon machen *gg*
also wolly, ich finde das 2 wappen viel besser, bis auf das mit dem "BK logo"... in das fenster sollte vielleicht was andres rein. hab nur leider keine ahnung was, vielleicht der rhein oder so
hallo ivonne, passt die spurverbreiterung bei mir drauf? wenn ja würd ich die nehmen. aber können wir ja morgen oder so bestimmt nochma quatschen.
lg Pat
da das rennen für die "Los Quadidos" gut steht, war ich so frei noch einen 2 entwurf zu machen. aber seht selbst.
![]()
PS: hab natürlich wieder nur mit paint gearbeitet und verbesserungen werden natürlich auch gern entgegen genommen ![]()
hoffe aber das ich euch damit inspirieren oder erfreuen konnte
lg Patrick ![]()
nur für den fall das hätte ich da auch schon mal nen vorschlag fürs logo *gg*
ist zwar nur mit einfachsten mitteln erstellt worden (paint), aber mir war eben langweilig.
![]()