Beiträge von Saint

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

hallo leute, nun haben wir so viele namen gefunden, ich denke so langsam könnten wir anfangen ab zu stimmen oder ?

also für den fall das wir abstimmen,

gebe eine stimme für "Los Quadidos" :thumbup:

lg Patrick

also Quadidos find ich auch cool, aber dann brauchen wir auch so coole lederwesten mit patch auf dem rücken *gg*

außerdem müssen wir uns so nuss-schalen-helme besorgen

ne spass beiseite (zumindest kurz ;)

also Quadidos find ich auch gut

also an deinem quad hab ich nicht so sehr interesse, jedoch an dem "kindersarg" den du da hinten drauf hast, würdest du den auch ohne das quad verkaufen?

lg Patrick

super halterung, wäre perfekt, da ich mein iPhone auch als navi nutze...

aber leider ist das ding etwas teuer.

hast du dir das gekauft jido? wenn ja kannste ja mal deinen eindruck davon schildern, qualität verarbeitung und so...

lg Patrick

so, ich war mal so frei alle verfügbaren teamnamen zusammen zusuchen aus dem thread, habe lediglich die namen die es schon gab weg gelassen. da sind ja schon einige namen zusammen gekommen. vielleicht lest ihr euch die namen nochmal durch und denkt nochmal drüber nach.

hier mal die auflistung:

-power quad riders
    -power quads cologne
    -four wheels cologne
    -Quad Racing Team Cologne
    -Quad Driver Cologne
    -Quad BK Team Cologne
    -Four Wheels Biker Cologne
    -Fun Quad Team
    -Crasy Quad Driver NRW ( fehlende PS oder Hubraum werden durch warnsinn ersetzt)
    -Quad Driver NRW
    -Die lustigen Quad fahrer
    -quad corner cologne
    -Quad Team BK / NRW / Köln / Cologne / CCAA (welcher zusatz auch immer gefällt)
    -Burning Wheels
    -Die Hotten Totten
    -QUADRIGA COLONIA
    -Hotten Quaden
    -Quadristen Rhein Erft Sieg
    -Die Quad Kaputten
    -Die Vierradrabauken
    -die Quaddelbande
    -Quadrider Cologne
    -Quadron vom Rhein
    -Kölsche Quads
    -Kölsche 4 Rad begeisterte
    -4Wheel-Riders NRW

so dann wünsche ich noch viel spass beim weiter diskutieren, hoffe dat wir bald ma fündig werden.

lg Patrick