wie wärs denn mit "die Quaddelbande"... weil wir ja so ne tolle rasselbande sind ![]()
Beiträge von Saint
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
wir nennen uns einfach "Die Quadpiraten" und allem vorran unser captian hook...ähhh captian jido mein ich

-
also mein favorit ist ganz klar "Die Hotten Totten", klingt gut und passt wohl wie die faust aufs auge möchte ich meinen

ich hoffe ma dat wir demnächst fündig werden.
mein farbvorschlag fürs Forum wäre übrigens Braun oder Grau.
lg
Patrick -
im atu onlineshop wirds leider nicht als combi angeboten, werde die tage einfach mal dort vorbei fahren und hoffen das die das wenigstens im laden haben.
danke für die info =)
lg Patrick
-
so also hab da ein paar ideen gehabt:
- Quad Devils
- Quad Team BK / NRW / Köln / Cologne / CCAA (welcher zusatz auch immer gefällt)
- Quad Crew (wieder mit jeweiligem Zusatz)
- Burning Wheels
- Die Hotten Totten
ja mehr ist mir bis jetzt noch nicht eingefallen.
hoffe die vorschläge sind produktiv und gefallen, oder regen zu anderen namen an.bis dann mal wieder
lg Patrick -
also dat mit dem logo hat sich ja erst mal erledigt, das können wir ja dann auch mal beim BK besprechen wenn wir einen namen gefunden haben.
ich mache jetzt erst mal ein brainstorming in cooperation mit meiner liebreizenden freundin und werde gleich eine auflistung der ergebnisse nachhreichen

bis dahin
lg Patrick -
so, dann will ich auch mal meinen senf dazu geben

soweit finde ich das logo auch ganz gut, allerdings würde ich die schrift lieber etwas schlichter halten und rot ist auch nicht so mein fall wenn ich ehrlich bin. fände den hintergrund in schwarz schöner.
außerdem sollte da nicht "smc 2010" stehen, sieht ja sonst so aus als wären wir ein smc club der 2011 sein verfallsdatum erreicht hat.
und wir wollen, denke ich, länger wie ein jahr halten und auch markenübergreifend sein.zum namen kann ich noch nix sagen, mir fällt da so spontan noch keiner ein. aber ich bin auf jedenfall auf das entgültige logo gespannt.
bis dahin
lg Patrick -
so freunde, hab mal ein paar fotos in meine galerie geschmissen wo ihr euch den schlammhaufen mal ansehen könnt.
mal sehen wens nächste woche trifft

bis dann
lg Schmutzfink *gg* -
so ich mach mich auch gleich aufn weg,
also bis gleich meine lieben

-
halluuu
isch bin voll wie 10 russen un et is ja uch 3:00 Uhr morjens...
vielleicht (ich hoffe so wird "vielleicht" geschrieben) bin ich morgen wenn et nisch am räne is so zwischen 14 un 14:30 uhr am BK in freschen.
aber verspreschen don isch nix.isch jon jez ez ens schlofe.
maadet joot un schwenk de hoot
(villeich) bis morje
leeven jroß
de Patrick
-
ja jido, war ja wieder klar dat sowat von dir kütt.
hab keine andere antwort von dir erwartet, du schmeck-lecker

aber mein schnucki möchte nicht , schätze ma dat ich einfach dieses WE aussetze und dann einfach nächste woche wieder da bin

wünsche auch allen einen schönen tanz in den mai
bis bald mal wieder
lg euer Patrick
-
Huhu,
also generell finde ich das sind alles super Ideen.
Allerdings ist mit aufgefallen das Samstag ja der 1. Mai ist und da werde ich aufgrund von Unmengen restalc am Samstag lieber das Quad und auch alle anderen fahrbaren Untersätze stehen lassen.Also kurz um. Diesen Samstag sage ich bis auf weiteres von meiner seits alle Termine ab.
Ich freu mich aber auf die nächsten (hoffentlich auch sonnigen) Samstage.
Bis dahin
lg Patrick