wo finde ich denn die verkaufsanzeigen?
Beiträge von remmidemmi²
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hatten eigentlich schon sozusagen eines 'gekauft' leider hat der Händler totale Probleme gemacht und nun bekommen wir es doch nicht!
Nun suchen wir bis mitte Juni ein neues! Wir wollen so ca. 4000 dafür hinblättern. Gut wäre es wenn das Quad so um die 20km um Dortmund herum steht!
Wäre super wenn ihr helfen könntet!

-
Hi kommen aus Dortmund

wenn du in NRW wohnst sieht man sich ja vll mal!!!Viel Spaß

-
Habe auch mal nen Beitrag gesehen da haben sie gesagt das unten im Keller der Türme Bomben waren bzw. die Leute die noch drin waren von unten Explosionen gehört haben. Die sind einfach Irre :unglaublich:
-
Danke

haben leider gerade probleme mit dem Händler...
Vielleicht müssen wir uns dann doch was anderes suchen!
So ein Idiiiiott

-
Ich gehe mal davon aus, dass du das als Alarmanlagenattrappe meinst, oder?
Bei Conrad oder jedem sortierten Elektrogeschäft ein 12V Blinkmodul mit LED, oder gar nur eine Blink-LED mit Vorwiederstand auf 12V.
Eigentlich nur zur Deko. Ca. so wie die BMW Fahrer sich Angeleyes machen. -
Hallo, tolle Hobbys. Paintball würd mich ja auch mal reizen

glg Caro

-
würden uns in oberaden dann auch gern bei ner Ausfahrt anschließen. Ist ja um die Ecke

-
Hey sind neu hier und haben auch noch keine praktischen Erfahrungen mit Quads, aber wenn dein Täschchen nen Loch hat hast schonmal über Finanzierung nach gedacht. Genug Anzahlung das die Zinsen net zu hoch wären hättest du ja... lg

-
wir haben das problem das in der nähe kein Garagen frei sind. Wenn unser Schmuckstück morgen eventuell schon kommt haben wir ein Problem.
Hätte da nochmal ne Frage :5yeah:Ich hätte gerne kleine LED Leuchten vorne dran, nur als 'Deko' sozusagen.
Habt ihr nen Tipp was ich da nehmen kann bzw. vorher man das bekommt
-
Hi und erstmal danke für die vielen wilkommens-grüße!
Ja unser Händler hat auch diesen für 39,90.... dachten es gäbe eventuell noch was günstigeres :-/
Habt ihr euer Quad eigentlich alle eher an der Straße, Garage oder im Carport stehen?Lg Caro :engel:
-
Danke

Haben übrigens ein weißes (kein oranges) :23_28_125[1]: