Beiträge von Wuddel

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo Leute !
    ich wollte mal unbedingt was los werden !
    Also wir haben am 30.12.07 eine kleine Tour gemacht
    und Wollten ein wenig in eine Kieskulle ... aber ein Freund, hatte eine Shineray 300, die Er im Oktober 07 gekauft hatte.
    wir sind mit 2 Mann hinter ihm gefahren und Plötzlich.........:Darling::Darling:
    Da ich auch mal So ein Ding von dieser Firma hatte hab ich mir schon gedacht das er nicht lange mit dem Ding
    spass haben wird.
    Die Bilder dazu sprechen glaube ich Bände! Gott sei dank
    ist Ihm nichts Passiert und Glücklicher weise waren wir gerade auf einem Feldweg.

Hallo Alle zusammen !
    Also es ist ja mann gerade 2 Monate her das ich mir nen Chinesen gekauft habe und ich kann sagen Das WAR EIN GROSSER FEHLER !!
    :realmad::realmad:
    360 Km Schweissnaht Auspuffhalterung abgerissen !
    Folge: Stehbolzen am Zylinderkopf Abgerissen !
    720 Km Schweissnaht Motoraufhängung Abgerissen !
    Folge: Endtopfhalterung gerissen Endtopf auf Bremsleitung, Bremsleitung Durchgeschmort keine Bremswirkung mehr (Integralbremse)
    Stehbolzen am Zylinderkopf wieder Abgerissen
    882 Km Elektirk Defekt !! Kein Licht mehr !
    Fazit:
    Kiste Verkauft, Lehrgeld bezahlt, und Stinke Sauer !!!:
    Spare jetzt und Kauf mir nen Marken Qaud !!:daumen5:

Mfg
    Jörg

Moin !
    ich hatte meine Shineray 200ST II gerade repariert Teile gewechselt Zylinderkopf und Auspuff :notworthy:
    ja, dann haben wir zu dritt eine kleine Tour gemacht war echt Super schön Bilder gemacht am Nächsten tag wollte ich zu meinem kollegen fahren biege gerade in seine Strasse ein es Knackt ??? und keine Bremse mehr !!*Lebensgefahr*......:skill:
    Tja Glück im unglück gehabt !:anbet:

fakt: Motoraufhängung Abgerissen dadurch Auspuffhalterung gerissen und heisser Topf auf die Bremsleitung gedrückt (durchgeschmort) und weil die Kiste eine Integralbremse hat, Hatte ich dadurch gleich Null Bremswirkung !!:chinese_2:

Also ich kann jedem der einen Chinaböller fährt nur Raten Kontroliert die Schweissnähte
    gleich nach ner Tour !!!

Gruss Jörg

Hallo alle zusammen !!
    Da ahnt mann nichts böses und freut sich auf die neue tüte die mann anbauen will des Soundes wegen und fährt abends nach der Schicht nach Hause ....... und da passiert es
    hmmm.. agbas geräusche am Zylinder kurzer blick naja wird wohl ne Mutter lose sein......
    und zuhause angekommen die kontrolle und was kommt dabei raus........
    tja das Seht Ihr ja

Hintere Halterung Schalldämpfer Abgerissen ( Chinesen schweinaht ):chinese_2:
    das hatte zur folge das mir der Konterbolzen am Zylinder Abgeschert wurde.
    und das nach 350 Km und Kontrolle der Verschraubung.

ich hoofe ihr könnt damit was anfangen !!
    also ab und zu beim Chinaböller Die Schweinähte kontrolieren !!

:realmad: Jörg

Tja ich hätte da mal ne Frage !!
    gibt es einen Grösseren Tank für die XY200ST-II
    die hat nur einen 4L Tank oder past da vieleicht ein anderer rauf ?
    oder muß ich mir eien Bauen ?
    vieleicht kann mir ja einer Helfen !

1001 Dank

Jörg:realmad: