Beiträge von Fred2000
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
-
klar, wenn sie dann noch da ist währe das kein Problem. Ist auf jeden Fall top in Schuß! sieht man ja auf den Bildern
-
@remmitemmi
hast du dir meine 320er mal angeschaut? Lieferung nach Dortmund währe kein Problem und der Preis ist auch noch verhandelbar

-
Ob Schaltung oder Automatik ist völlig egal. Ein Quad darfst du mit Klasse B immer fahren. Bei einem Roller bis 50 cm ist es ebenfalls egal.
-
Hi Remmidemmi,
ich verkaufe hier im Forum ne fas neue Hercules 320 in Bestzustand. Von der Entfernung her würde es passen. schau mal hier:
Biete Quad: Verkaufe fast neue ADLY Hercules Hurricane 320 absoluter Bestzustand!!
-
-
-
brauche das Dingen höchstens 1 - 2 Jahre. Mein Plan ist also nicht ein Super-High-End Gerät zu kaufen, sondern eins für den täglichen Gebrauch auf der Straße. Wohne in Köln und werde es auch nicht viel benutzen, also ein günstiges gebrauchtes würde mir (erstmal) reichen!
Hallo daywalker81ger!
Ich verkaufe ein Quad, was dir gefallen könnte. Eine Hercules Hurricane 320 das Fahrzeug ist fast neuwertig (von 03/2009) hat erst 900 Km gelaufen. Schau einfach mal unter meinem Nutzernamen nach da habe ich es mit Fotos inseriert. Für 3990 EUR kanns du das haben. Das Quad hat einen guten Durchzug und macht echt Spaß zu fahren. Ausserdem ist es solide verarbeitet. Ich brauche leider ein 2. Auto und muß es daher verkaufen.
-
Fast neues Quad in allerbestem Zustand (siehe Bilder). Das Fahrzeug war noch nie im Gelände, es wurde nur im Sommer für den Weg zur Arbeit genutzt. Mit 1 Jahr Herstellergarantie. Quad kann nach Rücksprache jederzeit besichtigt werden. Automatik, Rückwärtsgang, Geländeuntersetzung Digitaltacho Leistung: 15 KW = 20 PS Sportquad - Große Karosse 4 Takter - Elektrostarter Höchstgeschindigkeit: ca. 95 Kmh Scheibenbremsen vorne und hinten Gewicht: 215 Kg Leer 372 Kg Gesamt einstellbares Sportfahrwerk Maße: L 1850 B 1155 H 1110 mm Straßenzulassung: Ja 2 Personen
Laufleistung: 900 Km
Preis 3990 EUR (kann verhandelt werden!) Tel. 0163 5742137