Hey
Dann werde ich wohl Samstag mal zu bk fahren, mal gucken ob da jemand ist ?
Hallo Pasa,
bei schönen wetter
sind wir immer samstag da ab 14:00 Uhr.
Gruss jordan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hey
Dann werde ich wohl Samstag mal zu bk fahren, mal gucken ob da jemand ist ?
Hallo Pasa,
bei schönen wetter
sind wir immer samstag da ab 14:00 Uhr.
Gruss jordan
Verkauft
Kann geschlossen werden
Burger King Frechen immer samstag ab 14 Uhr
wen du lust hast kannst du ja vorbei kommen da sind wir immer da ![]()
hallo jido bin neu im netz und auch aus köln würde gerne mal wieder mit meinem quadt fahren, aber allein machts keinen spaß kannst du mir sagen wo man hier quadtfreunde treffen kann, würe mich freuen was von dir zu hören kannst du mir auch andere leute hier aus der gegend nennen wo man sich treffen kann
? lkwhorst
Burger King Frechen immer samstag ab 14 Uhr
wen du lust hast kannst du ja vorbei kommen da sind immer leute da
Verkaufe reifen hat noch genug profil
100 plus versand
na dann bin dabei :thumbsup_1:
einmal fwc immer fwc :thumbsup_1:
:36_11_6: :36_11_6: du kennst mich ja frank
Hallo frank,
und das ohne mich :blink_1: aber sieht gut aus :thumbsup_1:
Gruss Jordan
Hallo Liesel,
Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier. :thumbsup_1:
Gruss Jordan
bin moment auf Arbeit :<:
keine ahnung ob ich schaffe ![]()
Moin,
Samstagsmorgens komme ich am Kölner Verteiler vorbei und sehe Mopeds ohne Ende und stellte mir die Frage, fährste runter nach Altenberg und quälst dich durch Massen von Rennleitung und Blubbermaschinchen oder auf nach Frechen? Nach quälenden 2 Sekunden Bedenkzeit hab ich mich natürlich richtig entschieden, GO WEST, dort ist man eine offene Gemeinschaft, da muss ich hin, gell Büffel ,ausserdem mussten wir doch den Nachwuchs live begrüssen
macht doch immer wieder Spass mit den Four Wheelers unterwegs zu sein, wenn auch diesmal leider ich nur mim Auto, der olympische Gedanke zählt.
Sieht doch nach zaghaften Anfängen nach viel Spass und Dreck aus, garnicht so nach Weicheiergegurke. Habs vermisst, aber beim nächsten Mal lassen wir es wieder krachen.
ich war auch nach lange zeit wieder beim bk gewessen nur leider auch mit auto und trotzdem mach immer spass mit euch zu unterhalten ![]()