Ja wie gesperrt ??? Wat dat denn ??? Was machen die denn da wieder ![]()
Toni von wo nach wo ??? Ich komme von der A59 dann auf die 40 bis Kaiserberg ????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ja wie gesperrt ??? Wat dat denn ??? Was machen die denn da wieder ![]()
Toni von wo nach wo ??? Ich komme von der A59 dann auf die 40 bis Kaiserberg ????
Ja feines Vid super vor allem der letzte Teil wo der kleine die Suzi wegschiebt. ![]()
Klar wird sie dann lauter ? Beides wirst du kaum bekommen ein Kompromiss wirst du eingehen müßen. Heißt großen Bogen bei den Grünen
vermeidet unnötigen Ärger.
PS. Es sollte dann nichts im den Filterkasten laufen !!!!
Ich muß die nächsten zwei Sonntage arbeiten. Da kommt Freude auf ![]()
Man prüft neue Quads bis zwei Jahre nicht sooooo streng. Sie sollte immer !!! sauber und im gepflegten Zustand sein sonst nehmen sie Crosser ect. mehr durch da der Verschleiß im Gelände immer höher ist als Straßenquads. Wenn du mit so nem Ranzgerät vor fährst hat auch der Prüfer schon schlechte Laune. Der Zustand deines Quads sollte dir schon bekannt sein und auch mal regelmäßig ne kundigen Besuch einer Werkstatt erfahren.
PS. Ein Blinker ist doch kein modisches Assesoire !!!! sondern ein nötiges Mittel die Fahrtrichtung zu ändern. Handzeichen ???? man wie bist du den drauf du fährst doch kein Fahrrad ??? Die meißten Unfälle passieren doch beim Abbiegen.
Weiß du wie schlimm es für Eltern ist ihre Kinder zu Grabe zu tragen ?
Hast du denn Auto Tune ? Wenn nicht würde ich ohne abgestimmte Map nicht offen ( ohne Deckel !!! ) fahren da dein Gemisch sonst nicht stimmt. Dann läuft sie auch nicht besonders ? Merkt man aber auch am Verbrauch und am Kerzenbild ob sie zu fett oder zu mager läuft. Gehe mal zu den Raptoren.de da sollte dann einer ne passende Map haben.
So jetzt hab ich auch was Zeit meine Bilder hier einzustellen. Fand es auch ne super Tour bis auf mein kleines techn. Problem und dem Stau in Nijmwegen. Gerne wieder. Gruß Dirk
P1020411.jpgP1020413.jpgP1020417.jpgP1020419.jpgP1020420.jpgP1020426.jpgP1020427.jpgP1020429.jpgP1020433.jpgP1020439.jpgP1020438.jpgP1020440.jpgP1020441.jpgP1020445.jpgP1020458.jpg
Dito heißt früh aufstehen ![]()
Großartig !!! ![]()
Schau doch mal im Internet bei Blackforeststore, Löffler oder anderen etablierten Läden. Es legt sich doch kaum noch einer sowas in den Laden.
Hey Andre dickes ![]()
Öm dann sind es 51 den ich bin nicht angemeldet. Hoffe das ist nicht schlimm.
Bin auch gespannt was da alles zusammen kommt. ![]()
Ich Werd auch vorher zum Kb kommen. Wer noch ? Einer der den Weg kennt.