Beiträge von zerocool90

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hey Leute, habe heute mein TGB Balde 425 wieder aus der Garage geholt,
    jetzt habe ich das Problem, welches schon letztes Jahr war, dass der Motor aus geht, wenn er warm ist.
    Zu den Details:

- Fehler tritt nicht immer auf.
    - Das Quad läuft 20 - 40 min.
    - Dannach fängt es an auszugehen, egal ob bei Leerlauf oder in foller Fahrt.
    - Wenn es aus war, kann ich es nach ca 3 min. wieder ganz normal starten und weiterfahren
    - Die Leerlaufdrehzahl ist ca 1500

- An der Lüftung vom Tank liegts net, schon gecheckt.

Hat jemand eine Idee worans liegen kann?

Gruß
    ZeroCool90

Hallo, ich wollte mir ein Quad kaufen und bin dabei auf einen Händler in der Nähe gestoßen.
    Er hat eine gebrauchte
    TGB Blade 425
    BJ.:2007 oder 2008
    KM:7700km

zum Preis von 3500 €

was haltet ihr davon?
    Der KM-Stand kommt mir halt sehr hoch vor.
    Habe auch eine Probefahrt gemacht, aber kann das natürlich schrecht bewerten, da ich neuling bin.

Gruß
    ZeroCool90

Hallo Leute, ich suche einen Händler o.Ä. bei dem ich für 1-2 Stunden ein Quad leihen kann und eine kleine Einweisung bekomme, da ich das Fahren gerne mal ausprobieren möchte.
    In Google habe ich lieder nichts gefunden.
    Ich wohne in der Nähe von 63571 Gelnhausen, Hessen.

Danke schon mal und Gruß
    ZeroCool90

Hallo Leute, mal wieder einer der nervigen Neulinge meldet sich ;) :flatto-guden:
    Und ich habe auch gleich mal eine Frage:

Suche nach einem Quad, vorwiegend für die Strasse, mit mal min 80 km/h.
    Allerdings sollte das Teil nicht mehr als 2000-2500 € kosten.
    Ist sowas überhaupt möglich, möchte auch nicht so en China-Sch...e kaufen, soll schon etwas besseres sein.
    Also lange Rede kurzer Sinn, währe um jeden Tipp dankbar, da ich 0,000 Ahnung davon habe.
    Könnt ja mal en paar Quads posten die meinen Anforderungen entsprechen.

Gruß

:binnichtsignatur: