Erscheinen und Anreise fraglich....der Rest steht im Tagebuch-Fred......
Beiträge von Waldschrat NRW
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Liebes Tagebuch,
gestern war ein doofer Tag. Ich hatte mit meinem Hobel TÜV-Termin. Also bin ich dann mal schön zu meinm Händler geknattert....in der Hoffnung da auch schnell wieder vom Hof zu sein.
Denkste!!
Anscheind hatte der TÜV-Hero gestern keinen guten Tag....verweigerte er mir doch tatsächlich die begehrte Plakette.......Begründung....und jetzt kommt der Hammer.....
"Der Seilzug von Ihrem Sitzbankschloß ist defekt....." und ich sach noch so...."und nu??" Der Schlaumaier "Damit bekommen sie bei mir keinen TÜV" ...

Ich sach... "Watt is los?"
Der Kittelfutzi.. "Nä nä...sie können ihr Fahrzeug ja nicht gegen unbefugte Benutzung sichern...."

Ich sach... "Watt is los!!.....Pass mal auf das ich Dich gleich nicht unbefugt benutze...."
Anscheind fand er den Spruch nicht so passend und hat mir dann nochmals erklärt, dass es von ihm keine Plakette gibt.... und kratzt dat Märkchen ab
:<: :<:Mein Händler hat auch nur die Augen verdreht. Jetzt hatte er son Zug auch nicht auf Lager und musste den bestellen....wollen wir mal hoffen das der heute kommt und ich eventuell noch heute TÜV bekomme .....ich könnte
kotzen

Nächste mal bringe ich meine kleine Schwester mit....die schmeißt mit Sand
Tschö!
-
Marcel mein Schätzelein......von Weyerbusch bis nach mir sind für dich nur noch exakt 13,6 Km

Ausserdem fahren wir von mir aus dann erst Richtung Flammersfeld und dann weiter in den tiefen, dunklen Westerwald hinein, von daher wäre es ja logischer, dass du zu mir kommst, als das die ganze Truppe erst nach Weyerbusch fährt und dann wieder zurück, odda

Da lohnt sich also nicht nur der leckere Kaffee

Gruß - Falk
Jaaaahaaa.....iss ja gut... :rolleeyes:
Mit Milch...
Gruß,
Marcel -
Hi Marcel,ich denke mal, dass man sich eh bei mir trifft, nen lecker Kaffee schlürft und sich dann auf die Reise macht.
Gruß - Falk
Jo, aber trotz des leckeren Kaffees komme ich nicht erst zu Dir und fahre dann wieder in den tiefen WW.....

Können ja noch ne Zeit ausmachen und uns dann in Weyerbusch treffen.
Gruß,
Marcel -
Moin Moin,
wahrscheinlich komme ich auch. Ist von mir aus ja nicht die Weltreise.

Falk: Wenn Du denn dann auch fahren tätest....sollen wir uns dann in Weyerbusch treffen?!
Gruß,
Marcel -
Soviel kann und will ich garnicht saufen, bis mir das Gedudel gefällt...

Trotzdem Viel Spaß

-
Also ich hab dann Gestern mal die Sanitären Einrichtungen abgenommen.
Wenn jetzt noch Farbe an den Wänden ist, sieht et richtich schick aus Falk.
Hässte jooht jemaaht

-
Heute hat mich der Marcel besucht
Hat mich sehr gefreut das er sich mal wieder hat sehen lassen 
Gruß - Falk
Jo, Gestern auf nem kleinen Ausritt ins Nirgendwo an Falk´s Kaffee-Bar gestoppt.

Danke Dir fürn Kaff unds Quatschen Alter

Gruß,
Marcel -
-
Hi Falk mein Gudster,
wenn kein Schnee liegt, kommt der Waldschrat auch mal rum

Grüße,
Marcel -
Hallöchen,
ich möchte gerne meine AT-Maxxis verkaufen. Hatte sie letztes Jahr auf meinem Neneuen Quad und hab sie nur ca. 50 km gefahren.
Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen. Klar, sie kommen nicht direkt aus der Fabrik
Aber an den Flanken sind noch die kleinen Gummifädchen dran :wacko:
Die Größe beträgt vorne: 26x8-14" und hinten 26x10-14"
Verkaufe die Reifen ohne Felgen.Preis: 400€ für alle 4 Gummis

-
Also wir fanden es auch richtig klasse. Schönes angenehmes Toürchen und schöner Campingplatz. Obwohl wir nur kurz da waren und nicht mit gezeltet haben, war es trotzdem ein schönes Event

Vielleicht sollte man sowas, neben dem Quad n´Grill für die nächste Saison wieder anstreben?!?! Oder wie seht ihr das?
Viele Grüße
von Herr und Frau Schraat