Wir haben auch noch Bilders....werden heute oder morgen noch hochgeladen ![]()
Grüße
vom Schraat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir haben auch noch Bilders....werden heute oder morgen noch hochgeladen ![]()
Grüße
vom Schraat
Moin Moin,
so so Kaninchen.... ![]()
Ich mag Kaninchen.....sehr sogar...... ![]()
Für den Winter brauche ich sowieso noch eine schicke Mütze.... ![]()
![]()
Ne, spaß beiseite. Hoffe mal das das Wetter am We mitspielt. Bringt denn irgendjemand nen Grill mit oder hat Maikel einen da?!?
Grüße
vom Schraat ![]()
Hi Falk
Wie erst ab 13.30 Uhr????
Wollten schon um 9 Uhr kommen..... ![]()
![]()
Nee quatsch, denke mal das wir so gegen 14.30 - 15 Uhr bei Euch aufschlagen werden.
Grüße
vom Schraat
Jo, dann werde ich wohl am Freitag einfach mal zum Falk fahren und dann gemeinsam mit Euch in den schööööööhnen Wääääähhhäääästerwald fahren
Klar, für ne Tour wirds dann wohl zu spät sein. Soll denn Fleisch geopfert und anschließend übers Feuer gelegt werden oder was sieht die Planung des Abends vor??
Aber wie bereits gesagt, mit zelten wird datt nix, meine Frau sagt ich könnte mein schnarchen der Zivilisation nicht zumuten :rolleeyes: :rolleeyes:
Dann sach ich schonmal bis Freitach beim Falk..... ![]()
Grüße
vom Schraat
Moin Kinders,
nach tagelanger Abstinenz meldet sich der Onkel Schraat nun auch mal zu Wort ![]()
Ist für das WE auch ein Ausritt mit dem Quad geplant oder wie sieht es sonst so aus?
Werde wahrscheinlich auch entweder Freitag oder Samstag mit Frau vorbeigeknattert kommen aber ohne zelten
Der schöne WW ist von uns aus ja nicht allzuweit wech, gell.
Ab wann ist denn Freitags Anreise geplant oder habe ich das nur überlesen?
Ach ja....und wer kommt denn eigentlich alles?? ![]()
Gruß
vom Schraat
Na dann wünsche ich Euch allen mal viel Spaß auf einer wirklich schönen Strecke ![]()
Un nich vergessen : Bigge-Grill ![]()
schönen Gruß
vom Schraat ![]()
Moin,
haste mal den Luftdruck kontrolliert? Oder bist Du mit der rechten Felge irgendwo gegen gefahren?
Gruß
vom Schraat
Hallöchen allerseits.
Na da haste ja eine schöne Route rausgekramt
Klasse!!
An besagten WE muß ich auch leider Arbeiten...
Aber ich kann Euch auf der Strecke einen erstklassigen Gourmettempel zur erweiterung der Fettreserven empfehlen.
Besonders die Fleischfüllung im Phosphatschlauch mit Currytunke ist sehr zu empfehlen ![]()
![]()
http://maps.google.de/maps/place?hl=…409726790276481
Liegt kurz vor Attendorn nach einer kleinen Brücke. Auch bekannt als Bigge-Grill.
Viel Spaß und lasst es Euch schmecken
Gruß
vom Schraat
... bringt mir was schönes mit
![]()
Klar, watt willste denn haben?? Ne Tüte Sand?? Oder ein paar frische Fische aus der Nordsee?? ![]()
![]()
Na von mir auch.....Willkommen im Club!!
Hallöchen Allerseits,
kann leider morgen nicht, weil wir morgen in den Uuuuurlaub fahren ![]()
![]()
![]()
Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß in der Eifel
Und das Ihr mir ja wieder heile nach Hause kommt :rolleeyes:
Nun denn.....
HG Schrat, ich melde mich ab in den Urlaub ![]()