Beiträge von Waldschrat NRW

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moin Leutz

Ich hab auch mal ne Frage. Also ich hab mir letzten Monat eine neue TGB 550er LOF gekauft. Anschließend dann über Vadders ´günstige´ GVV Versicherung versichert. Macht es Sinn den Trecker Vollkasko zu versichern oder ratet ihr eher zu einer Teilkasko. Die Vollkasko kostet im Jahr immerhin ca. 250 Mücken. Wie habt ihr denn Eure Untersätze versichert??

Gruß
    vom Schrat :D

Hallo Freunde,

ich will hier mal ein großes Lob an Falk und Frauchen aussprechen. Ich war ja leider nur kurz beim Quad´n´Grill dabei aber das war ja wohl ganz große Klasse :thumbup: Super organisiäät :thumb: War jedenfalls sehr lustich. :D
    Hoffe mal Ihr hattet alle noch viel Spaß und habt nicht zu nasse Füße bekommen :D Beim nächsten male bringe ich auch mehr Zeit mit... :rolleeyes:

Also nochmals:

Danke Falk!!

:daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5:

schönen Jrooß
    vom Schraat

Hallo erstmal :D

Also bei mir zu Hause für ein bisschen in der Gegend rumzuquaddeln ziehe ich nur einen Integralhelm und feste Schuhe an. Fürs Offroad und längere Strecken zusätzlich Handschuhe und ne Protektorenjacke von Büse. Die gab es relativ günstig beim louis.de

Wie hier auch schon geschrieben, man sollte an der richtigen Schutzausrüstung nicht sparen, auch wenn es manchmal sehr warm werden kann :D

Gruß
    vom Schraat

Aaaaalso, die Papiere sind gestern gekommen, hole sie heute ab und melde den Trecker dann morgen an....heißt aaaaaalso ich komm auch am Samstag. Werde die Tour allerdings nur ein Stückchen mitfahren, da ich um 15.30 Uhr wieder zu Hause sein muß. Ich war am Sonntag schonmal beim Falk vor Ort um die Lage zu checken :D Der nette Herr war nicht da....Fahrtraining in Kölle....aber sein Frauchen hat mich ganz nett mit lecker Sprudelwasser versorgt.
    So dann sach ich ma bis Samstach dann... :D8)

Schönen Jrooß
    vom Schraat :D

Moin allerseits.

Also wenn ich Frühdienst habe, so wie es aussieht, komme ich auch.
    Wird aber dann watt schpäter, weil ich erst um 13.30 Uhr Feierabend hab und dann aus Siegburg nach Asbach komme. Hängt natürlich alles davon ab, ob mein Trecker diese Woche kommt :whistling::whistling:

Grüße
    Marcel