Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
Moin Leutz
Ich hab auch mal ne Frage. Also ich hab mir letzten Monat eine neue TGB 550er LOF gekauft. Anschließend dann über Vadders ´günstige´ GVV Versicherung versichert. Macht es Sinn den Trecker Vollkasko zu versichern oder ratet ihr eher zu einer Teilkasko. Die Vollkasko kostet im Jahr immerhin ca. 250 Mücken. Wie habt ihr denn Eure Untersätze versichert??
Gruß
vom Schrat 
-
Hi Alice,
cooles Tagebuch
Was man an so einem Wochenende doch alles erleben kann...... 

Gruß
Marcel
-
Hallo Freunde,
ich will hier mal ein großes Lob an Falk und Frauchen aussprechen. Ich war ja leider nur kurz beim Quad´n´Grill dabei aber das war ja wohl ganz große Klasse
Super organisiäät
War jedenfalls sehr lustich.
Hoffe mal Ihr hattet alle noch viel Spaß und habt nicht zu nasse Füße bekommen
Beim nächsten male bringe ich auch mehr Zeit mit... :rolleeyes:
Also nochmals:
:daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5:
schönen Jrooß
vom Schraat
-
Moin Kinners.... 
Alle schon in großer Vorfreude?!?!
Denke mal das ich so um kurz nach 14 Uhr angeknattert komme.
Bis später dann 
Gruß
vom Schraat
Ps: Will ja nich zanken aber für heute Nachmittach haben se Gewitta gemeldet http://www.wdr.de/themen/wetter/…html?plz=Asbach .....soll ich Gummistiefel mitbringen??? 
-
Hallo erstmal 
Also bei mir zu Hause für ein bisschen in der Gegend rumzuquaddeln ziehe ich nur einen Integralhelm und feste Schuhe an. Fürs Offroad und längere Strecken zusätzlich Handschuhe und ne Protektorenjacke von Büse. Die gab es relativ günstig beim louis.de
Wie hier auch schon geschrieben, man sollte an der richtigen Schutzausrüstung nicht sparen, auch wenn es manchmal sehr warm werden kann 
Gruß
vom Schraat
-
Moin Moin und willkommen im Club 
Gut zu wissen dass es hier jemanden gibt der beim TÜV arb.. beschäf... angestellt ist 
Viel Spaß hier
Gruß
vom Schraat 
-
-
Moin allerseits.
Also wenn ich Frühdienst habe, so wie es aussieht, komme ich auch.
Wird aber dann watt schpäter, weil ich erst um 13.30 Uhr Feierabend hab und dann aus Siegburg nach Asbach komme. Hängt natürlich alles davon ab, ob mein Trecker diese Woche kommt 

Grüße
Marcel
-
Hallo Ihrs,
sollte ich bis dahin meinen Trecker schon haben, würde ich auch gerne kommen 
Grüße vom
Waldschrat 
-
Mannomannomannomann
Na da haste ja nochmal mächtig Schwein gehabt.
Immerhin geht es Dir den Umständen entsprechend juuht.
Na dann sieh zu dass Du schnellstens wieder auf die Räder kommst 
Grüße vom
Schraat 
-
Moin Leutz,
ich wünsche üch allen vill Spass und Hals un Beinbruch.
Lasst de Rööhsjer janz un holt üch keene Sunnenbrand

Vill Spass wünscht üch
de Schraat 
Pe es: Fottos nitt verjessen 
-
Tztztz....sowas müsste verboten werden
Wie kann man sich nur so den Keller versauen :wacko: :wacko:
Grüße vom
Schraat