Beiträge von perserkatze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

So, jetzt hab ich mal die ganzen Papiere gefunden. Mein Quad wurde damals über Österreich aus Taiwan eingeführt über die Firma Kirschenhofer in Krems. Ich musste damals eine Garantie-Anmeldekarte an die Firma in Österreich schicken. Das hört sich doch schon mal gar nicht schlecht an oder? Hab da heut leider niemand erreicht, aber am Montag ruf ich da gleich mal an.....

Werd Euch weiter berichten.

lg

Waltraud

sagt der schwob....

bin beruflich ziemlich eingespannt und dann hab ich ja noch mein moped. musste mich ja auch erst mal an 4 räder gewöhnen. vielleicht schaff ich ja heuer mehr. aber allein machts auch kein spass und den anderen bin ich zu langsam. und mit den bikern brauch ich schon gleich gar nicht mitfahren. ....wird schon noch....

für eure tipps. werd mal die unterlagen durchforsten, ob ich was über werksgarantie finde. aber so wie ich mich kenne, hab ich wahrscheinlich wieder mal die a.....karte gezogen, grins....

wobei ich eigentlich beim QCW letztes Jahr nie probleme hatte. erst ging das led-rücklicht kaputt. hat man mir umgehend ein neues zugeschickt. danach wars der tankgeber. hab ich auch einen neuen bekommen.....der liegt jetzt hier rum und wartet auf ein heinzelmännchen, der ihn einbaut....

na, wird schon werden. meld mich, wenn ich was in erfahrung bekommen hab.

grüßle aus bayern