setz einfach jemanden mit deinem gewicht auf das quad und dann spann die kette so das die noch etwas spiel hat.
Beiträge von bj58mg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wollte sie heute bei -4°C nicht ausbauen, bin leider aktuell Obdachlos mit meiner Kuh und deshalb muss sie frieren
Dachte jemand hätte die Maße eventuell im Sinn. Aber dann muss ich wohl selbst messen, wenns wärmer ist.muss man nicht extra ausbauen..... oben an der mutter messen(durchmesser vom gewinde) und unten wo das gummi endet messen
-
schieblehre zur hand nehmen und messen.... dann im i-net gummis suchen...
-
Nettiquette eines Mods...vorbildlich!

ein bischen spass muss sein*träller

-
batterien ausgebaut, quads eingeölt.... erfahrungsgemäss bleiben die jetzt bis februar stehen... es sei denn es kommt schnee bei uns am niederrhein aber das ist selten.

-
Moin zusammen,
ich war gestern auf der Landwirtschaftsmesse in Hannover und bin dort über ein neues Elektro-Quad gestolpert – das Volmer FM-240 von Frisian Motors (Niederlande).
Laut Hersteller ist das Teil jetzt serienreif, also kein Prototyp mehr. Ich hab zwar vor Ort nicht nach dem Preis gefragt, aber online steht mittlerweile einiges dazu.👉 Herstellerseite: https://www.frisianmotors.com/de/volmer-fm-240-quad/
Technische Daten laut Website & Berichten:
- Voll elektrisch, umschaltbar zwischen 2WD und 4WD (mit Sperre)
- Geschwindigkeit: ca. 55 km/h
- Reichweite: 80–100 km
- Ladezeit: ca. 6 Stunden
- Gewicht: rund 500 kg (inkl. Akku, Box, Gestell)
- Nutzlast: 180 kg, Zugkraft: 185 kg
- Serienmäßig mit Front- und Heckgepäckträger sowie Winde
- Preis laut niederländischer Presse: ca. 15.900 €
für den preis ein schnäppchen

-
wie überprüfe ich denn ob das Thermostat/Thermostat Schalter defekt ist?
topf mit wasser, thermostat ins wasser legen, wasser warm machen und schauen ob das thermostat auf geht.
-
ich gucke mir vorher die beleuchtung, gummis und gelenke an. guck noch ob die bremsbeläge gut sind und ob irgenwo öl tropft.... dann fahre ich zum tüv
-
ich mache in jedem fall motorradöl rein... ich fahre die hausmarke von polo, hab keine probleme damit. https://www.polo-motorrad.com/de-de/racing-d…sch/5086901/pdp
-
ich fahre eine 550i und hole mein öl immer bei polo... louis hat das aber auch
-
was soll man dazu sagen..... auch die grossen bauen mal sche.....

-
hatte das mal an meinem buggy... da war eine neue vario fällig