öl für unsere kymco und tgb..... nächsten monat muss die tgb zum tüv
Beiträge von bj58mg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Klingt, als wär der Riemen gerissen😂
war auch mein erster gedanke

-
Ja sicher!
Die Maxxis haben eine sehr weiche Gummimischung. Wenn man 90% bei trockenem Wetter fährt und nur 10% im Regen, dann braucht man die echt nicht. Fahren sich halt wie Winterreifen am Auto. Dagegen sind die Innovas härter und fahren sich deutlich besser - wie Sommerreifen am Auto.Sobald die vorderen abgefahren sind, kommen da auch Innovas drauf.
dann bist du der erste den ich lese, höre der innovas bevorzugt
-
hier wirst du vielleicht fündig. https://www.quad-company.de/quad/ersatztei…co/mxu-300-300i
-
ich würde verschiedene drücke fahren von 0,5 bis 0,9 bar versuchen.... dann den nehmen wo du dich am wohlsten fühlst
-
da wirst du den vergaser zerlegen müssen, reinigen, prüfen ob der schwimmer hängt.
-
guckst du hier.... die hab ich https://www.temu.com/de/680-tlg-725…n_id=hegxyztode
-
ich habe alle meine quads immer bei der huk-coburg versichert... nie probleme gehabt, bin allerdings immer direkt ins büro gefahren.
-
gibt es das treffen in duisburg kaiserberg nicht mehr... waren vor ein paar jahren einige male dort.... viele motorräder aber auch einige quads

-
-
das hört sich nicht gut an
ölstand deutlich unter minimum! könnte lager, nockenwelle oder ventilschaden sein
-
Danke 😁 neue Batterie ist bestellt. Die alte sah echt nicht mehr gut aus, unten am Boden, leichte weiße Ablagerungen. Also die musste definitiv neu. Wenn die da ist geht's mit der Fehlersuche weiter. Hoffe es ist kein Motorschaden, alles andere kann ich reparieren...
sowas hole ich mir immer bei polo, louis oder andere da bin ich die alte batterie gleich los... häng die neue auch ans ladegerät, man weiss nie wie lange die im lager gelegen hat. wenn das quad läuft, bei laufendem motor spannung messen.... sollte bei ca. 14 volt liegen.