versuch doch mal mit autobatterie zu überbrücken, guck ob die dann anspringt.... voll geladen hört sich das nicht an.
Beiträge von bj58mg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
wir sind heue ca. 80km nur sand und schotterwege rund um das rheinbraun baggerloch gefahren...... einige einfahrten ohne verbotsschilder gefunden wo man ist loch fahren könnte
hab ich mich aber nicht getraut... weil dann kommt sofort der werksschutz.... wir hatten leider handy vergessen, fotos gibt es das nächstemal
-
wenn das teil 100kmh schaffen soll musst du schon mindestens ab 400ccm schauen..... dazu brauchst du aber noch ca. 1000-1500€ mehr
-
alles nicht normal... als erstes würde ich das kühlsystem auf funktion prüfen... genug kühlwasser drin? geht der lüfter an wenn die so warm wird?
-
meine 550 mxu rollt auch... wir haben keine p stellung aber feststellbremse
-
Was soll denn die Alternative sein? Elektro ist natürlich gut wenn man den Ladestrom selbst erzeugen kann. Ladestrom kaufen wird in Zukunft zu teuer - wird ja demnächst aus Gaskraftwerken betrieben mit US Frackinggas kommen.
da liegt das problem..... man vergisst die leute die in mietwohnungen leben... gezwungen werden den teuren strom aus der steckdose zu nehmen oder sein e fahrzeug irgendwo in der stadt zu laden.
-
er hatte die pgo mal im angebot.... eventuell existiert er ja noch, einfach anfragen. https://www.facebook.com/profile.php?id=100054196014608
-
die habe ich auf meiner kymco.... was stört da beim lenken?
-
Schön dass du uns das mitgeteilt hast. Wirklich sehr interessant.
das beantwortet nicht meine frage.
-
braucht man sowas? ich fahre verbrenner aus überzeugung, egal ob quad oder auto.
-
-
Update.
Ventilspiel Einlass Soll 0.15mmMit der 0.15mm fühlerlehre komme ich garnicht rein. Mit der 0.10mm passts
Ventilspiel Auslass Soll 0.25mm
Mit der 0.25mm Fühlerlehre komm ich rein. Zwar nicht ganz leicht aber geht.
Update.
Ventilspiel Einlass Soll 0.15mmMit der 0.15mm fühlerlehre komme ich garnicht rein. Mit der 0.10mm passts
Ventilspiel Auslass Soll 0.25mm
Mit der 0.25mm Fühlerlehre komm ich rein. Zwar nicht ganz leicht aber geht.
nicht vergessen.... der motor muss kalt sein wenn du ventile prüfst bzw. einstellst