ich habe letztes jahr im sommer dort bestellt... die reifen waren innerhalb 3 tagen bei mir.
Beiträge von bj58mg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
wie schon auf fb geschrieben, ich gehe ca. alle 150km tanken , traue der anzeige nicht. bei meiner frau ihrer tgb blade war mal ein kabel blank von der anzeige, zeigt immer voll an.... natürlich den tank mitten in der pampa leer gefahren... war nicht so schön
-
du schreibst das ding läuft wenn die einmal läuft. versuch erstmal mit choke zustarten wenn die kalt ist und guck ob die besser anspringt..... wenn das funzt und das quad läuft ohne probs, warum am vergaser rumschrauben.
-
du musst den choke ziehe wenn der motor kalt ist und du startest
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hier bei unserem händler in der stadt kostet die nackt 12999€... dann steht noch dabei zuzüglich nebenkosten... wieviel das ist kann ich nicht sagen... ich denke aber zudem preis von deinem händler ist das ok.... https://www.motor-mg.de/loncin.html
-
ich wäre sofort zurück gefahren wenn du das schon auf der heimfahrt gemerkt hast... wie habbi schon sagte würde ich auch die lima durchmessen.
-
list sich für mich wie wasser im sprit..... wäre nicht das erstemal bei den tritons
-
bei sowas fahre ich mit der alten batterie nach polo oder louis und hol mir die passende batterie.... vllt. etwas teurer aber die alte wird auch gleich entsorgt
-
Ist ja ein allgemeiner Trend eher in WA-Gruppen oder bei FB zu schreiben anstatt in Foren die für jedermann zugänglich und einsehbar sind. Als alter Sack bin ich wohl nicht die Zielgruppe und kann das auch nicht nachvollziehen. Leider gehen manche Foren dadurch kaputt und das wertvolle Schwarmwissen geht unter.
Auch in nichtmarkenspezifischen Foren habe ich schon gute allgemeingültige Hinweise bekommen, z.B. zur Vario, bei Reifenfragen oder der Urlaubsplanung.
Welchen Vorteil haben WA-Gruppen?
es gibt nichts unübersichtlicheres wie eine wa gruppe... ich bin in einer gruppe hier bei uns im kreis... ok man kann kurzfristig oder langfristig touren planen, aber um probleme zu lösen ungeeignet... warum! wenn jemand ein problem hat, ein anderer schreibt wie man das problem lösen kann, kommen noch 40 nachrichten von den leuten hinterher und der gute rat geht unter.... genauso ist es bei fb.... ich bin seit 2008 in diversen quadforen unterwegs es gibt nichts besseres.
-
setz einfach jemanden mit deinem gewicht auf das quad und dann spann die kette so das die noch etwas spiel hat.
-
Wollte sie heute bei -4°C nicht ausbauen, bin leider aktuell Obdachlos mit meiner Kuh und deshalb muss sie frieren
Dachte jemand hätte die Maße eventuell im Sinn. Aber dann muss ich wohl selbst messen, wenns wärmer ist.muss man nicht extra ausbauen..... oben an der mutter messen(durchmesser vom gewinde) und unten wo das gummi endet messen
-
schieblehre zur hand nehmen und messen.... dann im i-net gummis suchen...