hier mal ein Bild meiner schwarzen
Posts by Bad-Boy
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
-
-
aus dem kleinen aber schönen Marl -
ach so meine Zeit bei der Harzermeile war ,
5.05 und damit wars der 5te Platz
-
tachen Leute, habe ja einige schon vorher kennenlernen dürfen und zwar bei der Lackertour und fand es toll das ich mit euch auch mitfahren durfte zur Kyffhäuser

Hab mich mal hier gerade angemeldet ,weil die hier im Forum sind die ich kennenlernen durfte.
Die Quads die geklaut wurden ,wurden auf dem Platz geklaut wo meine vor einem Jahr auch gestohlen wurde,ein Fluch auf dem Platz
