Ich find solchen Schnee-Gaudi auch cool! ![]()
Aber ich finde es nervt ein bisschen, dass man immer es Visier auf haben muss, weil sonst schnell der Durchblick flöten geht... ![]()
Beiträge von DasAndy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Also ich hab noch nie von Problemen beim Herter gehört. Im Gegenteil, gerade was Garantie angeht, hab ich nur bestes gehört.
Und was heißt er hält sich bedeckt?!?
Wenn man ihn direkt fragt, bekommt man auch direkte und konkrete Antworten...
Ich persönlich hatte zwar noch keinen Schaden/Garantiefall mit unseren mittlerweile 4 SMC Maschinen, aber ich bin optimistisch dass sich mein guter Eindruck von dem Laden sich im Falle eines Falles bestätigen wird... 
-
Heieiei....

Ach Leute... jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf!
Nur weil jetzt mal wieder ein paar Zeilen neu geschrieben wurden, die nicht mehr oder weniger Aussagekräftig sind als die alten, muss man doch nicht gleich anfangen rum zu ballern...
Bleibt locker und wartet erst mal ab was da noch an Änderungen, Klarstellungen und eventuellen Urteilen kommt, und dann sehen wir mal weiter.

-
Ich habe ein Betriebshandbuch der Canyon 500, allerdings komplett in Englisch. Ich komme damit gut klar wenn du eine kopie haben möchtest schreib mich an dann schick ich dir eine.
... oder frag mal beim Herter direkt nach. Der kann dir sicherlich eins zukommen lassen. Bisher gibt es das Handbuch nur auf Englisch, aber Herter ist auch grade dabei das auf Deutsch zu übersetzten. Vielleicht kann er ja schon mal ne Vorabversion rüber wachsen lassen, falls du mit Englisch nicht klar kommst... :rolleeyes:
-
Ja super zufrieden bisher! Kein Grund zu Meckern, Spaßfaktor permanent auf Maximum!
Aber wie gesagt, hab ja auch erst 300 Zähler gemacht. Ich denke im Frühjahr darf die kleine mal so richtig loslegen und zeigen was sie so drauf hat!
Jo mach mal nen vernünftiges Video. Das von mir ist nur schnell zusammen geklickt, hatte nicht mehr Zeit und außerdem konnte ich vor lauter Gaudi beim Fahren nicht viel Filmen, daher ist bisher auch nicht viel bewegtes Bildmaterial entstanden, hehe. VIelleicht mach ich heute auch noch ne kleine Schnee-Tour. Dann darf Schatz mit und dann wird abwechselnd gefahren und gefilmt...

-
Jau zum Thema Schnee und SMC 500 kann ich hier auch mal was dazu steuern...
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habe allerdings die Erstinspektion noch nicht hinter mir. Habe erst knapp 300 Km auf der Uhr...
-
Darf man fragen was das Umrüsten gekostet hat?
-
Dann empfehle ich zum Schluss mal noch die 500er SMC, die ist auch relativ geräumig und ist sogar neu keine allzu große Belastung fürs Sparbuch...

-
Also was China-Quads angeht... Da gibts ja viele Meinungen, und sicherlich kann man da auch nicht alles über einen Kamm scheren... Trotzdem hier mal ein Filmchen zum Thema:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab letzt noch gelesen, dass die bei E-ATV sei neustem offene Leistung mit ganz normaler VKP Zulassung eingetragen bekommen. Wie und warum genau das bei denen geht weiß ich allerdings nicht...?!? :rolleeyes:
-
Sehr netter Beitrag...
Tastenkombination zum Bremsen...

Hast nur vergessen, das letzte "Auto" zu ersetzten...
-
Du kannst dir auch mal die ATVs von Honda anschauen. Die sind explizit auf Arbeit ausgerichtet, weniger auf reines Fun-Fahren wie andere Modelle wie beispielsweise bei Can-Am. Bisher hab ich da nur positives drüber gelesen.