Keine Interesse an dieses schöne Quad
Beiträge von During1989
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
also meine LTZ 400 hat 45 Ps will sie aber verkaufen musst mal schauen bei verkaufsanzeigen
-
ne denn eigentlich net entweder die gemischschrabe oder der luftfilder von dreck...
-
ja da musste den vergaser ausbauen und die ein oder zwei nummer höher bzw tiefer stellen gute frage wie es bei dein Quad ist ...
-
also entweder bekommt se keine Luft oder zuviel bzw zu wenig Kraftstoff ... mmh musste mal die nadel verstellen
-
ne aber bin schon viele verschiedene quad gefahren viele probe auch als testfahrer ... kann zu den billigvarianten sagen ...so net schlecht aber es gib wesentlich bessere wie suzuki yamaha und vorallem KTM alles andere hat mich net überzeug sorry...
-
Also wenn du dir eins kaufst dann hol dir was richtigen sprich suzuki LTZ, LTR oder yamaha 350R, 450R alles andere naja geht aber wenn de spass haben willst dann lieber nen paar Euros mehr ausgeben denn das haste dran... und ich persöhnlich würde nie unter 40 Ps fahren weil denn kannste gleich zu fuss gehen

gruss Jeff
-
also naja ist son ding wa... für den preis gehts ja aber 10000 km bissel viel lass die mal davon 7000 km im gelände gewesen sein danach ist der Motor und der Rahmen fertig... würd ich mir überlegen ...
gruss Jeff
-
also wenn ich eine von beiden holen würde dann eher LTR 450 aber wenn du nur viel Straße fährst hab ich ne geile LTZ 400 im angebot mit 45 Ps geht fast genau so wild wie die LTR 450... schau bei verkaufsanzeigen und der hamme ist die optik ist wichtig für die straße... und die hat die LTZ 400 mit sicherheit...
bis dann Jeff
-
hab auch ne schöne LTZ 400 preis lich um 6500 € aber da könnt man noch was machen geh bei verkaufanzeigen unter Quad LTZ 400 45 PS mit vielen extras
-
ja meine schöne LTZ 400 hat zwar nur 45 PS aber läuft ca. 125 km/h und hat wenig an Sevice und alles neu und net viel gefahren
-
also den Bericht gibs net aber mir wurde es bestädigt durch RMX -RACING die alles komplett umgebaut haben ...der Luftfilter ist net eingetragen aber ist auch net schlimm weil beim tüvwurde er nicht nachgeschaut und es würde den orginalen dazu geben dem man gegebenfalls vorm tüv einbauen kann dauer ca. 5 Minuten... wichtig ist das die Komplettanlage aus Italien eingetragen ist sprich ABE ist dazu ... hab noch nie Probleme gehabt damit...
... gruss Jeff