@ Alpha:
Alles klar, bin dann so gegen 09:30 am See.
Beiträge von Galore
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Bin dabei!
Treffen wir uns vorher wieder am See? -
Ööhhm, ich glaube, auf die Idee ist diesmal so ziemlich keiner gekommen

-
-
-
Bin nachher auch mit dabei

-
:uglyhammer_2: Na, da hab ich mich ja wieder fein in die Nesseln gesetzt :uglyhammer_2:
Ihr hört euch auch allerdings am Telephon auch ähnlich an... Bis auf den leicht sarkastischen Unterton.
Das hätte mir auffallen sollen
. -
Ich muss sagen, es war ein sehr gelungener Tag, den ich immer wieder wiederholen würde. Vielen Dank an dieser Stelle an alle :-).
Die Sache mit meinem plötzlichen Verschwinden war mal ne richtige Nummer.
Nach und nach fuhren immer mehr Moppedfahrer dazwischen. Vorne, links, rechts, oben, unten und von quer nach durch nur diese komischen Zweiradfahrer. Vor mir rauchte noch ne BMW ab... Gestank, Nebel und ein tobender Biker.
Aha, denke ich mir und habe dann den Überblick verloren. Nach 2 Telephonaten mit Ralf kam dann die Stunde meines Navi´s....:
Fahren sie noch 1 Km, biegen sie rechts ab... (Ortsdurchfahrt gesperrt...) Navi denkt sich: " Ich weiss zwar nicht mehr wo ich bin, aber das verrate ich dir jetzt nicht".
Fahren sie rechts, links, nach 300m links, jetzt links....... Vollbremsung......... Felsen im Weg. Warum? Ganz einfach: Ein paar Anwohner scheinen sich die Mühe gemacht zu haben, dort etwas grosses, schweres zu platzieren, um Idioten wie mich davon abzubringen, auf ihr Navi zu hören. Da hinter ging nämlich ein Schieferhang ab ( so ca.70m +/- 5m nach unten)
.
Ich schwer begeistert... Navi aus und Kopf an. Und siehe da, man trifft sich durch Zufall an einer Kreuzung
.Ich denke wir haben viel Spass gehabt und sind alle zufrieden zu Hause angekommen.
Bis auf mein Navi.... da hängen jetzt 4 Drähte raus und es kann jetzt Brötchen toasten... Auch praktisch!
-
-
Zum Kaiserberg werde ich morgen nicht fahren, aber nach Essen. Da ist es bei den Temperaturen dann doch etwas angenehmer.... und der Kaffee auch besser. Wollte da so gegen 10:30-11:00 Uhr aufschlagen.
-
Ich habe letztens mal die Kunststoffpflegetücher von ATU ausprobiert. Von welcher Marke die sind, weiß ich jetzt gerade nicht. Die sind in einer Dose mit ne´m gelben Deckel (ei, ei,ei, tolle Beschreibung). Mit denen bekommst du zwar die Kratzer nicht weg, aber die Verkleidung " seidisch glänzend ".
Ich würde aber die Sitzbank auslassen, sonst sitz du in der nächsten Kurve auf der Kreuzung... ohne Quad...! -
Schau doch mal bei https://www.dasquadforum.de/www.loeffler-quads.de vorbei.
Die haben reifentechnisch ganz gute Angebote und die Protektoren bekommst du da auch. Habe meine auch dort bestellt. Nur der Service von denen ist etwas gewöhnugsbedürftig.
Die Sache mit dem Drehgas würde ich mir überlegen. Der Eine kommt damit klar, der Andere nicht. Ein Quad hat nicht umsonst Daumengas.