Beiträge von Ni meen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo Rie

Respekt vor deinen theads mache zur Zeit so ein ähnlichen umbau wie du es bei deiner KSF gemacht hast. Was schon alles passiert ist: Rahmen komplett entrostet, grundiert und 2X - seidenglanz schwarz lackiert, Kabelbaum nachgearbeitet. Neues Lenkkpflager (108,14€), Dual Gasser, Stoßdämpfer front mit Druckbehälter, Lenkradgriffe Kawasaki Grün (ca 25€). Goldspeed Dämpferschoner (mitteldämpferschoner ist hinten ebenfalls zu klein), Bremskontakt front bremse /ca 6€), Bremssättel Lackiert und neue Beläge ca(100€), Tankfühler Aceweel (ca 40€), Koso Tacho SR XR N (130€), Weitere teile Treffen demnächst ein: Dinojet Vergaserkit (ca 70€), Krieger Auspuff Edelstahl (327€), Kette, andere Ritzelung vorne 1 Zahn mehr hinten Standard Kettenrad (ca 80€) , Verkleidungsblinker Carbon/weiße gläser mit Wiederständen (41,85€), Verkleidung (660,85), Original Kleinteile (104,23€), Atv Kombirückleuchten, Blinker, Bremslicht, Fahrlicht. Hast du dir den Tuning krümmer selber gebaut oder irgendwo bestellt? Gibt es deine Nerfbars auch in schwarz? Was kosten die Bars? Hast du einen Frontbumper aus den Zubehör für dein Quad gefunden? Ich suche schon seit tagen, werde aber nicht fündig. hast du den Krieger Auspuff ohne Renneinsatz ausprobiert. würde mich über ein paar gute Infos bezüglich Tuning freuen. Bei Interesse sende ich auch gerne paar Fotos zum Projekt Kawasaki Kef Senden. Wie ich was umgebaut habe. Leider gibt es von unseren Quads KEF KSF nicht wirklich viele Anregungen im Inet.

Gruß

Ich habe den Terrycable Dual Gasser. Der Gaszug muss bei der Kawasaki kef etwas abgeändert werden. Habe dafür einen Gaszug einer KTM LC4 genommen ihn 5 cm hinter dem Verbindungsnippel gekürzt und wieder Zusammen gelötet. Bin echt zufrieden mit dem Dual Gasser auf der Straße benutze ich Drehgas und im Gelände das Daumengas. Nur den Drehgasgriff zu verbauen ist echt scheiße. Merke wer sein Quad über grobe Strecken prügelt sollte Daumengas lieben.

Haben noch die Komplette Verkleidung mit Spritzschutz in Rot mit Verkleidungsblinkern vorne anzubieten. Und den Originalen Auspuff. Neupreis der Teile im Original Zubehör über 1000€ ~ Macht einfach Preisvorschläge falls jemand interesse hat. Die Verkleidung müsste allerdings mit einer Spedition versendet werden, da das Paket für die DHL zu groß ist.