Beiträge von lepole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hi Hank,
    naja ich meine das ne DS650 mit ca 6,5 Liter zu Buche schlägt. (Abhängig von Fahrweise usw)
    Vergleichbare Quads im ähnlichen ccm Bereich schlagen da viel höher zu was ich bisher gelesen hab.
    Das versteh ich auch nicht so ganz...


    Gruß
    lepole

    Die Adly ist so offen... Im Winter werd i bestimmt nicht glücklich.
    Aber ansonsten ein schönes Gerät.


    Ab wieviel Kubik lohnt sich denn ne LOF? Habt ihr andere Sparsame(Verbrauch) empfehlungen?
    Wenn es nur nen Hobby wäre, wäre es mir egal aber ich möchte das Fahrzeug als Alltagsfahrzeug.
    Bin häufig allein unterwegs.


    Ich möchte auch nur einmal kaufen und problemlos fahren und nicht täglich in der Werkstatt stehen und
    Nach 3 Jahren dann neu.


    MfG


    Lepole

    hey,
    hat jmd ne Idee?
    Spielte mit dem Gedanken an nen Kymko MXU 250... aber gibts den mit einer LOF Zulassung? Ändert sich dan was an der Leistung? Oder Sagt ihr das lohnt net? Wie siehts mit Qualität bei Kymko aus? Halten die was?


    Gruß
    Lepole

    Hi Leute,
    ich suche ein passendes Quad für mich. Ich spielte schon vorher mit dem Gedanken ne Bombe zu fahren aber nach
    langem hin und her möchte ich doch lieber ein Quad mit Automatikgetriebe und Rückwärtsgang.
    Nun beantworte i mal euren Fragenkatalog und hoffe ihr könnt mir helfen.


    1) Für was brauche ich ein Quad? Täglich zur Arbeit und immer wenn i alleine unterwegs bin.


    2) Wer soll alles damit fahren? Mann( Aber zwei Personen sollten fahren können)


    3) Wo will ich damit fahren? Straße.


    4) Was will ich damit machen? Einkaufen, Touren alle möglichen Fahrten die mit nem Quad machbar sind usw.


    5) Bist Du schrauberisch begabt oder hast eine gute Quadwerstatt in deiner Nähe? Bisschen schrauben denk i kann i! Aber ich hab es nach meiner Simson eigentlich satt und möchte das einfach alles funktioniert.


    6) Bin ich darauf angewiesen? Denke schon. Möchte mein Auto an Frauchen abgeben. Für mich dann nur noch nen Quad.


    7) Will ich das ganze Jahr fahren? JA, möchte das ganze Jahr Fahren! Die großen Koffer wären cool für Helm und einkäufe.


    8) Was Arbeitest du? Bin Werkstoffprüfer, ist höchtenst was für Visuelle Inspektion.


    9) Wohnst du Ländlich oder in der Stadt? Berliner Stadt!


    10) Gebraucht oder doch lieber Neu? Möcht gern gewährleistung und mich ungern mit Problemen rumplagen.
    Ne LOF Zulassung wäre cool weils die Versicherung drückt. Sparsam wäre auch schön! Würde auch gern über die Stadtautobahn fahren. (80km/h)


    11) Dein Gewicht und deine Größe? Schwanke bei 80 kg rum und einer Größe von ca. 1.73m


    12) Dein Alter? 25 Jahre


    13) Was darf es kosten? Preis bin i überfragt... Sagen wir 5000? Ist erstes Quad. Wie gesagt LOF für offne Leistung und versicherung. Große Koffer und Sparsam bitte!


    Gruß Lepole

    Wohnen in Berlin relativ Zentral...
    Keine Ahnung welche Händler genau vertreten. Müsste mal die Händlerseiten abklappern...


    Der Outlander ist ist aber recht Teuer! Also jedenfalls was ich auf Blackforest gesehen hab...
    Welche Marken kämen denn in Frage eures erachtens?


    Gruß
    Lepole

    hi,
    die can am find ich persönlich cool mal sehen was er sagt... ist die voll gas tauglich wie ne ds 650?
    aber würde da nicht schon ne 500er reichen?


    Die king quads von suzuki sind auch interessant nur habe ich jetzt mal beim gucken viele maschinen gesehen die schon unter 10tkm nen austauschmotor hatten... nicht so dolle oder...


    Gruß
    Lepole

    Hi,
    alter ist 24J.
    Ausgeben wollte er bis 6000 wenn notwendig auch mehr... Ist diese CF moto nicht so nen Chinakracher? Bei dem ding waren
    wohl alle anzeigen kaputt...
    Also er steht auf atvs und nicht die straßenrenner! Er will halt was zuverlässiges... achja ist so 1,75 groß


    Danke Opaa ;)

    Hi Leute,


    habe hier ne Anfrage die ich von nem Freund weiterleite.
    Der ist im Urlaub nen ATV gefahren... War wohl ne CF Moto oder so...


    Jedenfalls war er begeistert und möchte nun gerne ATV fahren... Jetzt kommt ihr ins Spiel ;)


    Was könnt ihr so empfehlen? Er möchte ganzjährig fahren, 80 % Straße, am besten was, was langlebig ist.
    Allrad brauch er wohl nicht... Die Hämoridenschaukel sollte minds 80 fahren damit er auf die Stadtautobahn darf...


    Welche Marke bietet sich da an?


    Gruß
    Lepole

    ja dacht ich halt würde gehen was noch fehlen würde wäre jmd der sich mit solchen quads auskennt und sagt ob kaufen oder nicht...


    Ich hatte verstanden du holst die bombe und bringst sie mir ;) wollt dir nicht deine wegnehmen!

    bin gerade dabei bissl zu gucken wie ich das mit dem Transport machen könnt...


    Lege mich auch noch nicht fest auf die maschine... vielleicht hab ich glück und finde was in der nähe...
    mal sehen was meine Finanzministerin sagt ;)

    klingt heftig ist aber so!


    Den Mut dazu hab ich, aber das zeigt auch teils den leichtsinn... leider habe ich gar keinen mit quaderfahrung...
    Ich weiss gleich gibts mecker von allen Seiten...


    Vielleicht findet sich noch was in der nähe...

    Du kennst ja deine Maschine! Da traut man sich auch die km zu... bin echt am rödeln hier...
    mal sehen was der kerl mir antwortet... War ja nicht sehr aktiv im Forum nur 11 posts dort...


    argh ich kriege krämpfe^^