Servus!
Heut hab ich mich nach Feierabend mal nen bissl ans Quad gemacht.
Das beste war: Batterie raus (hatte 4V, also völlig hinüber), Boosterpack angeschlossen, Startpilot in den Ansaugtrakt, 3 mal georgelt und rumms, war die Kiste da. Hat mich doch sehr verblüfft, weil das Ding angeblich nicht starten wollte.
Ladespannung gemessen: 15V im Leerlauf. Also, wie vermutet, der Regler ist inne Wicken. Kein Wunder, dass das Ding Batterien gefressen hat. Regler müsste die Tage bei mir eintreffen.
Danach eben den Vergaser aufgemacht, um zu gucken, ob alles ok ist, war es. das Ding war von innen blitzeblank. Also angefangen die Verkleidungen abzubauen. Für die Frontverkleidung nimmste den ganzen Lenker auseinander...wer hat das nur entworfen?
Als alles auseinander war hab ich noch folgende Mängel gefunden:
- Verkleidungsteile wiesen Teilweise an den Befestigungspunkten Risse auf.
- Ne Hand voll Schrauben fehlen oder waren lose. (Motorbock, Verkleidungen)
- Da wo vorher ein Auspuffhalter war, ist ein 1 Eurostück großes Loch im Krümmer.
- Eine Schweissnaht gerissen am Rahmen.
- Leichter Rost am Rahmen.
- Nagel im Reifen.
- Etliche Anschweissmuttern an den Schweissnähten gerissen und fehlen. (zB. de Tank war quasi gar nicht mehr festgeschraubt.)
- Batt. + Kabel angekokelt sowie 15A Sicherung defekt.
Alles in allem ein Nachmittag und ne halbe Schachtel Kippen Arbeit für die Wartungs und Reparaturarbeiten. Danach Verkleidungen Lackieren, montieren, das Ding anmelden und Spass haben. Muss mir nur noch was wegen diesem extrem fiesen Schweinwerfer einfallen lassen. Hab noch ne Acerbis Maske mit DE Leuchten hier, ggf passt die da irgendwie dran. 
Anbei nochn Bild nachm "Rupfen".
Gruß
Lars