Super Video, Wolly - speziell der Schluss passt richtig gut mit der Winke...
Gruß Martin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Super Video, Wolly - speziell der Schluss passt richtig gut mit der Winke...
Gruß Martin
Ich kann leider nicht, habe ein SegwayPolo-Turnier in Iserlohn - offene DM. Vielleicht die Woche drauf, wenn's nicht so kalt ist.
Gruß aus Hürth
Martin
ab in ne beheizbare Halle und basteeeeeln
die armen aluteile die schlagen mich doch wenn salz uff der straße ist
...ich glaub, an meiner Molly kann so viel Alu nicht dran sein, bei dem Gewicht. Fahre sicher mal raus, wenn Schnee liegt, allein wegen der Erfahrung, ist mein erster Winter mit Quad. Ansonsten werde ich mich auf gelegentliches Anlassen und vielleicht bei trockener Witterung auf eine Kirchturmtour beschränken.
Gruß aus Hürth
Martin
:15_8_211[1]:
Hallo Quosmo,
da Köln-Marsdorf ja auch nicht so weit weg ist, kannst du Dich auch noch hier umschauen:
https://www.dasquadforum.de/www.wtfunsports.de
Die haben einiges an Auswahl und da kannst Du auch Probefahrten machen. Solltest Du das machen und es ist in der Woche, kommst Du anschließend in's benachbarte Haus Nr. 10 rechts unten und wir klönen etwas.
Gruß aus Hürth
Martin
Mach doch einfach ein passendes Alublech von unten dagegen - auf der anderen Seite genauso, damit es symmetrisch aussieht und befestige das mit zwei Reihen Blindnieten. Das sieht dann - wenn's richtig gemacht wird - aus, wie gewollt, hält ewig und ist billig. Die Nieten kann man wirklich dann für Verzierung halten.
Gruß aus Hürth
Martin
Nur weil du URLAUB hast und mal eben nach England fährst, heisst das nicht, das du für Samsatg von uns frei bekommst, also erscheine
Ansonsten, grüss mir die Steine und wenn du Zeit hast, bade ruhig im See, ich kann dir Loch Ness empfehlen....
Jido, Jido, Jido,
Loch Ness ist in Schottland, da von Cornwall aus (janz links unten) mal eben 1.000 km zum baden hin zu fahren, ist was übertrieben! :13_4_10:
Aber das Bier dort werde ich mal ausgiebig testen, zum Pub sind es 0,75 Meilen ~ 1.200 m, das geht noch per pedes.
Gruß Martin
Also ich bin mal wieder verhindert - weil U R L A U B ! ! !
Düse Samstag früh um 4 Richtung Calais und dann weiter nach Cornwall. Wenn Ihr Euch trefft, bin ich schon an Stonehenge vorbei!!
Wünsche Euch aber viel Spaß bei der Tour und vor allem tolles Wetter.
Gruß aus Hürth
Martin
Dann mach ich mit den 38 PS meiner Molly mal die 1400 voll
1.380 + 38 = 1.418
Gruß Martin
Sorry, kann nicht - Sommerfest von Kühne + Nagel in Duisburg, darf da leider nicht fehlen. Euch aber viel Spaß.
Gruß aus Hürth
Martin
Quad: TGB Blade 550 IRS 4x4
Verbrauch: 10 - 12 l Super je nach Fahrweise (mit 110 l Koffer hinten)
Fahweise: meist gemütlich, aber auch schon mal Vollgas - bisher nur Straße
Sonstiges: alles Original - mit Maxxis Bighorn - Druck auf 0,6 bar erhöht
Gruß Martin
So hier wäre dann noch das was ich an Videomaterial hatte.
Hallo Wolly,
irgendwie kommt hier, dass dieses Video nicht verfügbar ist. Liegt das an meinem Rechner, oder geht's anderen auch so?
Gruß Martin
P.S. Ihr habt ja ganz schön die Sau raus gelassen gestern! ![]()
Alter Deutzer Postweg / Ecke Frankfurter Straße