Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nun, klar sind manche Umbauten sehenswert. Doch ich steh´ doch eher auf Originales. Das einzigste wäre das optische, wenn überhaupt. Ich finde die Maxxer auch so ganz schön. Ich spreche da nicht von verändern sondern nur verschönern
Hallo und schöne Grüße aus Oberhausen. Wirst sicher viel Spaß haben, grad jetzt bei dem tollen Wetter. Das Alter spielt hier keine Rolle. Ich bin auch Anfang 30 und mein Mann Anfang 40.
Also keine Hemmungen
Ahja, ich bin bei der HUK versichert. Das sollte kein Problem sein. Probiers mal dort. Ich hatte vorher auch einige durchstöbert.
Ich war jetzt beim TÜV Nord hier in Oberhausen (Bero). Bin einfach dort hingefahren, der Prüfer setzte sich drauf, drehte ne Runde (ich denke Bremstest), dann ab in die Halle, ASU und sämtliches Gestänge durchleuchtet und dann die Plakette bekommen, ohne irgendwas. Bin echt Happy, hatte vorher auch die Bedenken! Aber ich hab da einen eigenen Theard: Quad TÜV.
Mein Mann und ich fahren seit April 2010 eine Maxxer 300. Sie läuft super. Wir sind echt zufrieden. Nur liebäugeln wir schon mit ´nem Raptor oder einer Kawasaki (wenn das Geld mal lockerer sitzt ). Ansonsten alles Top
Ich wünsche dir viel Spaß hier und immer eine Gute Fahrt!
Meine Maxxer ist heute ohne Mängel übern TÜV gekommen. Und ich machte mir sooo ein Kopp :weihanchten: :lostit: :mdrmed: :mdrmed: ..............der Sommer kann kommen. Mein Roller tuts auch wieder. Benzinpumpe war kaputt.Was für ein Tag! Bis auf das mir ein Gummiball gegen mein Auto flog und mir zusätzlich kratzer bescherte. Haftbar...niemand! Aber ansonsten Happy!!!!