Mensch Siegfried! Du musst in deiner Threadüberschrift doch erwähnen worum es eigentlich geht.
Z.b "Siggi sucht einen Sportauspuff für seine 250er Baja"....
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Mensch Siegfried! Du musst in deiner Threadüberschrift doch erwähnen worum es eigentlich geht.
Z.b "Siggi sucht einen Sportauspuff für seine 250er Baja"....
Gruß
Moin und herzlichen Glühstrumpf zu deiner Saufziege!!!!
Darf ich fragen wo du die Kfx her hast? Kannst es mir auch per PM schreiben! Es ist schon ein positives Zeichen das du was von Rabenauer verbaut hast, da die meistens von Leuten mit einigermaßen Ahnung gekauft werden. Hast du nicht zufällig noch eine längere Übersetzung von RR drin? Das würde dir echt zugute kommen wenn du auf der Straße unterwegs bist ![]()
Kein Ding Siggi!!!!!!!!!!1111111111111111111einself
Hallo Siegfried!
Herzlich willkommen! Ja, ich oute mich mal offiziell als sein Schwager ![]()
Nitro! Sicherlichl werden wir 3 mal ne Runde drehen!
Moin Leute!
Also da für mich ja bald Saisonende ist wird meine Kfx bald eingemottet. Habe aber noch einen Stellplatz anzubieten. Ist zwar "nur" eine Garage, aber mit Arbeitplatte usw. Also schrauben kann man auf jeden Fall! Schön ne Kiste Bier und ab geht er
Die Garage ist in Aurich/Plaggenburg. Bei Interesse einfach mal melden. Mfg Jan
Also das ist doch absolut nachzuvollziehen!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich meine Nuggets nicht bekomm, dann brennt die Luft!!!!
Naja mal ehrlich, vielleicht war die auf Droge oder evtl nicht ganz bei sinnen. So tickt doch kein normaler Mensch aus.. :<:
Sei mir nicht böse, aber das ist ja als wenn ich mitm Fahrrad auffe Autobahn gehe....
Überleg doch einfach eines zu nehmen das MINDESTENS 250ccm hat.
Da kann man noch selbst schön dran rumschrauben,, tunen etc.
Und über 100kmh kommste damit ooch.
Mfg
Ich bin mit meiner Reactor 200% zufrieden ! Gibt es nichts zu määäääääckern
Joar, kann ich nur zustimmen! Die Reactor geht offen wie die Sau! Mein Kumpel hat eine, offen, Lufti, Auspuff, die geht bis auf 145 km/h.....
bigbonsai:
Denk mal an ne Triton, 6500 Euro und ab geht er! Kann ich dir sogar als überzeugter Kawasaki-fahrer empfehlen ![]()
Hei Deichläufer, schöne Teile hast du da! Und Jupp, Spearzz sind echt der Knaller!
Aber wart mal ab wenn´s Regnet. Die schwimmen wie die Sau..... ![]()
Das mit der Kasse kenn ich, wenn man die Frau erstmal weichgekocht hat und ein paar E´s über sind,
dann geht irgendetwas kaputt oder Auto oder Finanzamt etc ![]()
Meine Frau soll auch ein Quad bekommen.
Da habe ich ein privates Angebot bekommen:
Kymco Maxxer 300
Baujahr weiß ich nicht
14500km
Strassenpellen Maxxis Spearzz 225 hinten
Alufelgen
Spurvrbreiterung
Nerf Bars´s
soll kosten 2000Euro.......
Was haltet ihr davon?
bei Kawasaki kenn ich die Preise, aber bein kymco bin ich blöd ![]()
Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft für diese schwere Zeit......