Hab ich im Video gesehen, wenn ich mich nicht irre sind eure sogar von innen auf Hochglanz ne?
Beiträge von Freitag666
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moinsen,
habe mir vor kurzem einen zweiten Satz ITP-Felgen gegönnt,
diese waren aber ein bißchen Oxidiert und nicht mehr schön.
Da dachte ich mir die einfach mal selbst zu Polieren, und zwar Hochglanz!
Hier mal die Vorher-Nachher Ergebnisse:
-
Da hab ich noch eine Theorie, kann es sein das du evtl im Gelände am liebsten über eine Seite driftest? Weil du ja eine Starrachse hast und wenn du in einer Linkskuve driftest hast du die Hauptlast auf der rechten Seite hinten, während die linke Seite Lupft und nicht so einen hohen Bodenkontakt hat.
Ich drifte am liebsten in Linkskurven und habe genau das Phänomen bei meinen Reifen.
-
Also ich HASSE den Freitag, das ist für mich die "Hölle" daher 666....Und wegen Robinson Crusoe, da heißt der Leidensgenosse auch Freitag.
Also in der Zusammenfassung bin ich ein Leidensgenosse der mit euch durch die Hölle geht, deshalb Freitag666
-
Kann es sein dass die beiden unterschiedlich hohen Luftdruck haben?
Wenn du zb auf 0,5Bar fährst und einer der beiden 0,7Bar hat fährt sich dieser natürlich mehr ab..
Hatte ich bei meinen ITP´s auch
-
Moin Fosi und LittleDevil!
Also da zieh ich den Hut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wunderschönes Teil, herzlichen glückwunsch. Aber ich weiß ja nicht, aber sind die Spearz hinten nicht verkehrt rum drauf?

-
Moin und herzlich Wllkommen hier im Forum, bin zwar auc´h relativ neu hier aber kann nur sagen das es hier ein echt gutes Forum mit netten leuten ist!!! -
Abschliessend kann ich nur empfehlen lieber ein paar Euros mehr zu sparen, als dich über nen Chinaböller zu ärgern und vielleicht am ende keine Lust mehr auf Quads zu haben.
Wenn ich sehe das der Kettenschutz von so nem 2000E- Teil der SELBE wie bei dem Fahrrad meiner Oma ist,
dann kann ich nur sagen, lass bitte die Finger davon...
Hast du denn nicht im bekanntenkreis jemanden der ein Quad hat? Probieren geht über studieren

-
Welche eigentlich recht beliebt und gut ist, ist die Triton Baja 300.
Hast du nicht zufällig einen Quadhändler in der Nähe? Einfach mal fragen was er hat und eine Testfahrt starten.
Ich denke das jeder ein anderes Empfinden hat was gut oder schlecht ist.
Mein Kumpel schwört auf die Triton 450r, ich zum beispiel bin mit meiner Kfx700 ultra zufrieden,
da ist jeder anders. Das muss aus dem Bauch kommen und dich gleich umhauen.....BÄÄÄMMMM

Ach ja, die Stinger findest du auch unter Kreidler Mustang soweit ich mich nicht irre.
-
tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber die Dinger sind absolute Rohstoffverschwendung und Brandgefährlich!
Einem aus meinem Ort sind nach vier Kilometern die Bremsbeläge rausgeflogen zb...
Wenn du ein gutes und Günstiges Quad haben möchtest, kann ich dir eine 250er Stinger oder eine 300er Kymco empfehlen.
Die SMC Stinger 250 ist ein prima Quad für den Anfang, sind Wartungsarm und gutmütig in der Kontrolle während der Fahrt.
Und da kannst du eine gute gebrauchte für ca. 2000E bekommen, wirste bestimmt mehr freude dran

-
Hier gibts jemanden der es noch nicht kennt :o
Aber trotzdem der Knaller das Viseo
-
Das ergibt sich bestimmt, kann mich ja mal umhören. Hab auch nen guten Draht zum lokalen Kawasaki-Dealer

Oder mal nach Westerholt, da gibts nen tollen Quadverleih, der hat Triton Baja 300er,
sehr zu empfehlen für den kleinen Quadhunger zwischendurch