Hallo Leute,
ich weiß, jetzt werden wieder einige Leute sagen,"Hab ich dir doch gleich gesagt."
Also, entgegen den guten Empfehlungen vieler hier, hatte ich mich vor einiger Zeit für das Gas Gas 450 HP Wild entschieden, das wäre auch kein Problem, wenn ich das Teil schon hätte: 
Kurz zur Erklärung, bei einem Händler in der Nähe (Magdeburg) habe ich bei meiner Suche nach einem vernünftigen Quad das Gas Gas HP Wild 450 Bj. 08 entdeckt, und wollte es sofort haben, das war Anfang Juni.
Seit dem versuchte der Händler es mehrfach an zu melden (es war noch nie angemeldet, da es nur ein Vorführmodel war und zu Messeausstellungen benutzt wurde, hat also nur COC- Papiere).
Irgendwann, nachdem er es auch bei der Zulassungsstelle vorgestellt hat, hatte man ihm gesagt, dass die COC Papiere aus dem Jahr nicht mehr gültig sind (irgendwas von Schadstoffklasse hatte er mir erzählt).
Bis heute versuchte er neue Papiere für das Teil von Gas Gas zu bekommen, er meinte es wäre extrem schwierig, da alles über einen Importeur aus Österreich läuft. Freitag habe ich das letzte Mal mit ihm gesprochen und er meinte es dauert noch an, weil das Werk in Spanien bis Ende August Werksferien macht.
Ehrlich gesagt, kann ich das alles nicht wirklich nachvollziehen.
Was sagt ihr dazu, ist es wirklich bei exoten wie Gas Gas so schwierig?