Na dann Beste Grüße von Neuling zu Neuling. ![]()
Gruß Marcus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Na dann Beste Grüße von Neuling zu Neuling. ![]()
Gruß Marcus
Ach ne, zu viel würde ich nicht sagen und wenn du doch merkst, dass es zu viel des Guten ist, dann kannst du ja immer noch wieder eines der alten Ritzel/kettenrad an bauen.
Hi Andy,
wie die Originalübersetzung bei dir ist, weiß ich leider auch nicht, es gibt aber einen super genialen Weg dies heraus zu finden. Zähl einfach mal nach ![]()
Viel größer solltest würde ich die Übersetzung auch nicht machen, grad wenn die Power fehlt, immer hin ändert sich jetzt deine Endgeschwindigkeit schon um 20 km/h (ausgegangen von 100km/h).
Gruß Marcus
Hi Manni,
weiß ja nicht wie alt du bist, zwecks Führerschein und so, aber meinst du nicht, das ein 50 ccm etwas klein ist?
MfG Marcus
Mir etwas Glück könnten Suzuki Ritzel passen, von der LTZ, aber Kettenblatt wirst Du den Befestigungs-Lochkreis ausmessen, und dann das Kettenblatt mit Zähnezahl nach Wunsch anfertigen lassen müssen. Kostet bei mir z.B. 75,- vieleicht macht es noch jemand 5,- günstiger....................
Suzuki Kettenblätter liegen bei 20,- , daher auch mein Hinweis, das Gas Gas Exoten sind.gruß frank
Wieso mustest du dir denn eigentlich eins anfertigen lassen? Für das LTZ gibt es doch reichlich?!?!
Und wo hast du das machen lassen?
Gruß Marcus
Ja Leute,
dass das en Exot ist, war mir schon klar, denke aber nicht, dass das ein Problem ist. Wird sich schon was finden, um die Übersetzung zu ändern zur Not lasse ich das Kettenblatt halt anfertigen. Wobei das Kettenblatt auch garnicht das Problem ist, das habe ich schon bei Gas Gas gefunden, eben nur das Ritzel nicht, da gibts nur die 13er. Aber wie gesagt, da es nicht so wahnsinnig viele Innenverzahnungen der Ritzel gibt, wird da mit sicherheit auch was von anderen Herstellern passen.
Gruß Marcus
Sorry Jeff,
aber die Gas Gas hab ich so gut wie gekauft und mal davon abgesehen, ist die LTZ schon recht früh aus meinem persönlichen ranking gefallen. Hauptgrund dafür war eigentlich, wesendlich weniger Power als alles andere was ich gefahren bin.
Gruß Marcus
Hi,
gekauft noch nicht ganz, der Händler macht noch TÜV und meldet sie an, ich denke mal, das ich sie nächste Woche abholen kann.
Hallo Quadler,
vielleicht kann mir einer von euch helfen, suche schon seid ner Weile für mein Quad eine richtig lange Übersetzung, allerdings scheint es so was nur sehr sehr schwer zu geben. Original habe ich eine 13/41 Übersetzung drauf,möchte aber 15/38. Irgendwie ist aber nix zu finden. Kann mir jemand was posten, wo man so was her bekommt, oder weiß jemand ob die Ritzel und Kettenrad eines andern Quads, wo es mehr Teile im Netz gibt, auch passen?
Bin für jeden Tipp dankbar.
MfG Marcus
Hallo Quadgemeinde,
mir scheint, ich bin der einzige Gas Gas Fahrer hier, was schade ist, da der Gedankenaustasch alleine etwas eintönig ist. ![]()
Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute.
MfG Marcus
Ok, sorry, die Sache mit dem Chinaschrott nehme ich gern zurück und lasse mich eines besseren belehren. Aber zu meiner Verteidigung muß ich sagen, dass ich ja nur gesagt habe.: Es hört sich an wie Chinaschrott. Das heist dann nicht, das es auch welcher ist.
Dann wünsche ich dir noch viel Glück mit deinem hchwertigen Ostasiatichem Quad (nicht abwertend gemeint) ![]()
Gruß Marcus
Wow, liest sich wie ein Roman nur mal schaun ob es ein happy end gibt.
Kenn mich zwar mit den ganzen vor allem Asiatichen Marken nicht so aus, aber der Name klingt schon mal voll nach China Schrott.
Aber nen Kumpel von mir, hat sich auch mal ein Totalen China Schrott gekauft, zurück geben viel aus. er hatte sich damit abgefunden, nach etlichen Reparaturen und verbesserungen an dem Teil fährt er es nun seid fast 4 Jahren. Allerdings muß man sagen, das er technicht nicht ganz unversiert ist/war.
MfG Marcus