Beiträge von Rap-Tor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Aus Zeitgründen abzugeben. Meine geliebte Yamaha YFM 700R.

1A Zustand, nur im Sommer bei schönem Wetter gefahren, kein Gelände, Garagenfahrzeug, gepflegtes Scheckheft (letzte Inspektion vor wenigen Kilometern), TÜV neu, viele Verschleißteile neu. K&S Umbau. Einfach ein ehrliches und rundes Ding.

Externer Inhalt home.arcor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Technische Daten:

Hersteller: Yamaha
    Modell: YFM 700R
    Baujahr: 2009
    Anzahl der Vorbesitzer: 2
    Kilometerstand: 10.300 km
    Leistung: 42 kW (57 PS)
    Hubraum: 698 cm³
    Antriebsart: Kette
    Getriebe: Schaltgetriebe, 5-Gang + Rückwärtsgang
    HU: 10/2015
    Farbe: weiß

Ausstattung:
    Miedl Hella Scheinwerfer
    Goldspeed Silvertec Nervbars in schwarz
    Übersetzung 16-36
    Leovince X3 Auspuff
    KW Tieferlegungsfedern
    Wheelhubs
    Terry Cable (Dreh- und Daumengas)
    VBW Alufelgen vorne 10x6J, 195/50-10 und hinten 10x10J 225/40-10 auf Maxxis Goldspeed Reifen
    Lenkungsdämpfer 11fach verstellbar
    Trailtech Lenker in gold / MX Force Lenkerklemmen
    Ariete Alu Griffe
    Lenkerendenspiegel

Preis: (Verhandlungsbasis)
    8.700 EUR

Weitere Bilder findet ihr hier: mobile.de

[color=#ff0000]Viele Grüße Rap-Tor

Langlebig ist immer so ne Sache. Aber ich würde behaupten grad bei Quads haste bei steigendem Hubraum auch länger freude am Motor. Aber bei deinem Budget würde ich mich lieber von dem Thema Quad wieder verabschieden und später mit mehr Geld erneut starten.

Es sei denn du bist ein geborener Schrauber und es macht dir nix aus ständig an deinem Quad zu basteln.

Also bisher schein ich nicht arbeiten zu müssen. Allerdings werd ich als guter Sohn auf alle Fälle meine Mutter zum Muttertag besuchen. Also rechnet mal nicht mit mir. Vielleicht ruf ich aber gegen Mittag mal an und frage wo ihr seid. Denn gegen 15 Uhr wollen meine Kumpels auch ne kleine Tour machen, vielleicht fahren wir dann auch in eure Richtung und treffen uns dann später auf ne Runde.

*UPDATE*

So aus gegebenem Anlass stell ich hier mal die aktuellsten Bilder von meinem Hobel rein.

Ähnliche Bilder, eine kleine Story und ein Poster von meinem Quad findet ihr in der nächsten Ausgabe von ATV & Quad. Erscheint am 6.5.11 als print und online Magazin.

Ich hab das Forum hier auch versucht im Artikel löblich zu erwähnen, leider wurde es aber nicht in die Zeitschrift übernommen.

Viel Spaß schon mal mit den Bildern:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gruß

[hide][/hide]Ach schade jetzt hatte ich grad nen schönen Beitrag geschrieben für dich und dann kackt dat Forum ab. Naja dann belasse ich es hier noch mal bei einem schlichten Glückwunsch ;)

obwohl....

Ich find ne Spyder ist Geschmackssache, ich selbst find se nicht schlecht muss ich sagen.

Aber die hier häts für dich auch getan find ich :D

Externer Inhalt www.dreiraeder.biz