Beiträge von Rap-Tor
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Aus Zeitgründen abzugeben. Meine geliebte Yamaha YFM 700R.
1A Zustand, nur im Sommer bei schönem Wetter gefahren, kein Gelände, Garagenfahrzeug, gepflegtes Scheckheft (letzte Inspektion vor wenigen Kilometern), TÜV neu, viele Verschleißteile neu. K&S Umbau. Einfach ein ehrliches und rundes Ding.
Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Technische Daten:
Hersteller: Yamaha
Modell: YFM 700R
Baujahr: 2009
Anzahl der Vorbesitzer: 2
Kilometerstand: 10.300 km
Leistung: 42 kW (57 PS)
Hubraum: 698 cm³
Antriebsart: Kette
Getriebe: Schaltgetriebe, 5-Gang + Rückwärtsgang
HU: 10/2015
Farbe: weißAusstattung:
Miedl Hella Scheinwerfer
Goldspeed Silvertec Nervbars in schwarz
Übersetzung 16-36
Leovince X3 Auspuff
KW Tieferlegungsfedern
Wheelhubs
Terry Cable (Dreh- und Daumengas)
VBW Alufelgen vorne 10x6J, 195/50-10 und hinten 10x10J 225/40-10 auf Maxxis Goldspeed Reifen
Lenkungsdämpfer 11fach verstellbar
Trailtech Lenker in gold / MX Force Lenkerklemmen
Ariete Alu Griffe
Lenkerendenspiegel
Preis: (Verhandlungsbasis)
8.700 EURWeitere Bilder findet ihr hier: mobile.de
[color=#ff0000]Viele Grüße Rap-Tor
-
Ich kann leider auch nicht mit. Bei mir fällt der Brückentag dieses Jahr aus

-
Langlebig ist immer so ne Sache. Aber ich würde behaupten grad bei Quads haste bei steigendem Hubraum auch länger freude am Motor. Aber bei deinem Budget würde ich mich lieber von dem Thema Quad wieder verabschieden und später mit mehr Geld erneut starten.
Es sei denn du bist ein geborener Schrauber und es macht dir nix aus ständig an deinem Quad zu basteln.
-
Also bisher schein ich nicht arbeiten zu müssen. Allerdings werd ich als guter Sohn auf alle Fälle meine Mutter zum Muttertag besuchen. Also rechnet mal nicht mit mir. Vielleicht ruf ich aber gegen Mittag mal an und frage wo ihr seid. Denn gegen 15 Uhr wollen meine Kumpels auch ne kleine Tour machen, vielleicht fahren wir dann auch in eure Richtung und treffen uns dann später auf ne Runde.
-
Danke
Ich hab ja schon die Bilder gesehen die ins Magazin übernommen wurden. Soviel sei gesagt, es sind andere, als die die ihr hier seht. -
Danke

Hehe nein es war eine Canon D30 Spiegelreflex mit Stativ und lang geöffneter Blende

-
*UPDATE*
So aus gegebenem Anlass stell ich hier mal die aktuellsten Bilder von meinem Hobel rein.
Ähnliche Bilder, eine kleine Story und ein Poster von meinem Quad findet ihr in der nächsten Ausgabe von ATV & Quad. Erscheint am 6.5.11 als print und online Magazin.
Ich hab das Forum hier auch versucht im Artikel löblich zu erwähnen, leider wurde es aber nicht in die Zeitschrift übernommen.
Viel Spaß schon mal mit den Bildern:
Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß
-
Ich kann die nächsten Wochen leider immer nur spontan zusagen, wegen arbeiten. Aber wenn nichts anliegt bin ich auch dabei

-
[hide][/hide]Ach schade jetzt hatte ich grad nen schönen Beitrag geschrieben für dich und dann kackt dat Forum ab. Naja dann belasse ich es hier noch mal bei einem schlichten Glückwunsch

obwohl....
Ich find ne Spyder ist Geschmackssache, ich selbst find se nicht schlecht muss ich sagen.
Aber die hier häts für dich auch getan find ich
Externer Inhalt www.dreiraeder.bizInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Echt geil Gratulation. Im Internen kriegste aber gleich dein Fett weg

-
Ah endlich mal ne 11er hoffentlich lässte dich damit mal auf ner Tour blicken damit wir das gute Stück begutachten können