Danke für die Info , ich fahre ja mit 70ccm Polini und 5,5 Gramm ( Nur Gelände und Wohnwagen aus der Einfahrt ziehen ) , deshalb wusste ich schon nicht mehr was Serie drin ist
Einfach die Gewichte in der Vario tauschen , sind oft 7,5 drin , dann einfach mal runter auf 6 Gramm gehen ( probieren , hier muss der Spagat zwischen den Drehzahlen gefunden werden ).
Den Rest aber auch überprüfen:
- Luftfilter - Auspuff ( vieleicht etwas zugeölt? )
Mit den kleineren Gewichten bleiben die 50er am Berg in einem besseren Drehmoment wegen der etwas höheren Drehzahl.
Wie kommen eigentlich diese MEGA Unterschiede beim Preis her ? Das eine Lager kostet knapp 35€ und das andere gerade einmal 6,34€ das sind mal eben fast 29€ ocken PRO Lager. Irre
Keine Ahnung , deshalb kaufe ich meistens nach ausmessen direkt beim Händler.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der ist auch sehr unauffällig , dreht aber dann oben nicht so arg aus ( aber immer noch besser als die Serienpötte ).
Die Drossel im Krümmeranfang ( Verjüngung ) muss man entfernen sonst hat man nur Serienleistung ( entfällt aber sowieso wenn du deinen Krümmer nimmst ).