Jap...auch ne MXU250 mit lächerlichen 3100 KM drauf.... ![]()
Beiträge von Jockel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
.....Gesehen habe ich ihn noch nicht. Das Quad hat 4000 KM runter und wird für 3500 Euro verkauft.
..Mehrere infos habe ich noch nicht.
Kennt von euch jemand dieses Modell? Hat jemand Erfahrung damit? -
Hallo zusammen...und wieder mal eine Frage in der Hoffnung, dass einer von euch schon Erfahrungen sammeln durfte.
Ich bin dabei mir hier in Spanien einen ATV mit 400 ccm zu kaufen. Doch das hiesige Stassverkehrsamt verweigert die Zulassung. Ich dürfte nur
auf Privatwegen und Gelände damit fahren...Das kann ich mir aber nicht vorstellen...
Vielleicht hat jemand von euch auch schon so was erlebt und kann mir da weiterhelfen.
Cheers Jockel
PS: Das Quad hat die notwendige Homogenisierungsnummer, -
Das sind mal Aussagen und Infos. Vielen Dank dafür

Ich werde auf jeden Fall im Fachgeschäft Helme ausprobieren und einen kaufen. Ebenso die Jacke und Protektoren.
Danke nochmals für eure Antworten
-
Ja...die Frage habe ich ja schon in der Überschrift gestellt...Da ich absoluter Newbe bin, und dabei bin mir einen Quat / ATV zu kaufen, muss natürlich auch der passende Helm her.
Ich habe vor gemütliche Fahrten zu machen.........Paris-Dakar kommt dann später
Da es ja sehr sehr Hohe Preisunterschiede gibt, bin ich etwas verwirrt. Klar ist für mich, dass es ein Cross Helm sein soll...
Aber ohne Spielereien, wie ein integriertes IPhone
Cheers Jockel -
Danke für die netten Begrüßungen.....Fühle mich ja jetzt schon hier wohl
..
Ich werde mich jetzt erst mal hier etwas Durwühlen....Muss ja noch lernen, wo der Tankdeckel ist
-
...hier im Forum.
Hallo Zusammen. Ich bin Joachim, im Volksmund Jockel genannt, und gerade dabei mir einen Quad zu kaufen. Bisher habe ich noch keinerlei Erfahrung. Aber das wird sich ja bald ändern.
Ich lebe in einem kleinen Dorf in Süspanien, nähe Alicante mit angeblich 300 Sonnentagen im Jahr.....Wers glaubt
. Von Beruf bin ich Matte Painter (ein Bereich der Visual Effects).
Nun, genug geredet. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen, Tips und Tricks, damit man sich nicht direkt in der ersten Kurve auf die Schnauze legt...sonder erst in der zweiten
Cheers Jockel