Beiträge von bully

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hi Schwabbel,

    das Prob ist das den meisten echte Vergleiche fehlt, ein Grund warum man eigentlich kaum merkt das die Bremsen, Stossdämpfer, Reifen verschlissen sind ist der schleichende Prozess dem das Zugraunde liegt. Man gewöhnt sich halt ganz langsam an den Täglichen Stand der Dinge.
    Bei Rennen wird dem Sorge getragen und in kurzen Intervallen zb Reifen gewechselt um das Fahrverhalten nicht total ins negative zu verlieren.

    Es werden halt oft Birnen mit Äpfeln verglichen, meist aus unwissen heraus und dann versteift sich jeder auf seine Meinung.

    MFG
    Bully

    Hi,

    das ist ja alles sehr nett, aber bei 45Millionen angemeldeten Fahrzeugen in Deutschland ist die Gruppe der betroffene VKP Fahrzeuge sehr gering. Wenn man dann noch die abzieht die im Winter eh nicht fahren und die denen das am Arsch vorbei geht, bleiben sicher nicht annähernd genug über damit sich auch nur einer dafür Interressiert.

    Im Gegenteil, wahrscheinlicher ist es das die LOF's auch der gleichen Reglung unterworfen werden und sag ich freundlich danke!!!

    MFG
    Bully

    Hi,

    also wies nicht warum hier so gegrantelt wird...

    Meiner Meinung nach wird eh jeder für sich entscheiden müssen und früher oder später wird es eine Regel geben, die wahrscheinlich durch den dann geweckten Amtsschimmel noch mehr Kopfschütteln verursacht.

    Da Quads mit den orginalen Geländereifen (nicht Strassenreifen, Supermoto) eh Niederdruckreifen mit groben Profil sind, wird es kaum andere Reifen geben die sich so gut freiwerfen bzw gar nicht erst zusetzen. Heißt, das kann ein normaler Winterreifen gar nicht Leisten auf Schnee. Bei trockener, nasser und Glatteis belegter Strasse sieht das wieder anders aus, aber das interressiert den Gestzgeber nicht. Ebensowenig das es keine klare Reglung für die Kennzeichnung gibt, anders gesagt: Wenn Hersteller X auf seine Sommerreifen eine Flocke macht darfst du den fahren!!!
    Super Gesetz!!!

    Aber das ist nicht der einzige Schwachsinn der in diesem Gesetz verbrochen wurde.
    LKW, die Fahrzeuggruppe welche am schwersten auf solchen Strassen zu fahren sind und das meiste ptential haben viele Fahrzeuge zu zerquetschen brauchen nur Winterreifen auf der Antriebsachse. Die bergung auch nur eins dieser Strassenmonster kann eine Autobahn viele Stunden sperren und blockieren!!!

    Eine subvention von Speditionen???

    Meinen Meinung: Dumme Leute machen dumme Gesetze

    MFG
    Bully

    Hi,

    13,5V hört sich eigentlich gut an und das die Volt runter gehen je mehr Verbraucher angehen ist eigentlich auch normal.

    Die CDI gehen eher seltener kaputt und wenn dann laufen sie meist gar nicht mehr. Würde mal Vergaser (Einstellung reinigen), Zündkabel/Stecker/Kerze kontrolieren, Luftfilter.

    Dreht denn der Starter normal oder recht langsam???

    MFG
    Bully

    Hi nochmal,

    Nachtrag, schlechtes Startverhalten kann aber auch an schlechten oder defekten Zyndkabeln oder Zyndkerzenstecker liegen. Auf jeden Fall den Zündfunken kontrollieren???

    MFG
    Bully

    Hi,

    das mit dem "alten" Sprit ist nicht so abwegig, bei einigen meiner Fahrzeuge war es so das am besten ansprangen wenn ich sie ausgemacht habe indem ich einfach den Sprithahn geschlossen habe und laufen lies bis sie ausging. Das lag daran das der Zylinder nach abschalten des Motors noch Hitze auf den Vergaser gestrahlt hat, was die leichteren Bestanteile des Sprits verdunsten läßt. Das passiert auch wenn ein Fahrzeug länger steht. Im extremfall, nach langer Standzeit, bleibt im Vergaser eine Honigähnliche konsistenz vom Benzin übrig, die natürlich nicht durch die Düsen paßt und so das Starten sogar ganz verhindern kann.

    Ein kleiner Kondenstropfen Wasser, oder Dreck kann übrigens auch dafür sorgen das kein Benzin angesaugt werden kann. Das miststück ist schwerer wie Benzin und liegt unten auf im Vergasertank, ganau da wo die Düsen ansaugen und verstopft diese so.

    Bei einer Maico, ahben wir sogar mal eine Fliege im Vergasertank gefunden, die muß vom Einbau schon darin gewesen sein, das Teil sprang vom ersten Tag beschissen an. Nach dem die Fliege beseitigt wurde und ordnungsgemäß beerdigt war Starten kein Thema mehr.

    Ich würde den Vergasertank abschrauben (Bezinhahn vorher schließen) und reinigen, Wasser und Dreck kann man sofort sehen, auch mal die Düsen durchpußten. Auch ein dreckiger Luftfilter kann seinen Teil dazu beitragen, das Gemisch wird dadurch fetter, weil weniger Luft durch geht. Selten kann auch Öl durch die Kurbelwellenentlüftung in den Luftfilter gekommen sein (passiert bei meinen KTM's immer beim Wheelen, oder wenn zuviel Öl eingefüllt wurde...ja ich mache auch andauernd Fehler). Deswegen hab ich die Entlüftung nicht mehr in den Luffi sondern nach unten Umgelegt (nicht Tuv konform, aber das sehen die nicht)

    Ein richtig eingestellter Vergaser ist natürlich auch wichtig, das sollte aber nicht schwer sein, aber auch jeder KFZ Lehrling, Zweiradmechaniker locker schaffen.

    MFG
    Bully

    Hi,

    bei den meisten Schaltern bekommen Abblend/Fernlicht eine Plusspeisung über Zündschloss geschaltet, läuft hier nix kommt auch nix an. Wenns die Masse ist liegt es meist am Scheinwrfer selbst. Das überbrücken mach ich immer mit Krockoklemmen, einfach und schnell.

    Was sicher gut möglich ist, das die Kontakte vom Schalter gelitten haben, da sie meist für nur die hlabe Leistung ausgelegt sind. Wenn du Glück hast und das Teil aufschraubst kannst du die Kontakte vielleicht reinigen mit leichtem Schmirgel. Kontaktspray hilft meist nicht und kann zudem auch ungewollte Verbindungen herstellen.

    Sicherungen würde ich als erstes Checken

    MFG
    Bully

    Hi,

    gut aufgepaßt!!!

    Aber solche Leute und gut geschützte Geheimnisse zb auf PC sind die beste möglichkeit Geheimnisse unter die Leute zu bringen und gleichzeitig die beste und günstigte Werbung dar.

    Der "vogel" von Guido bekommt nen Ehrenplatz als Klatschblase bei der Bildzeitung

    MFG
    Bully

    Hi,

    ich sehe schon, reges Interresse du bist mein Man.

    Die Wahlpartys (wie auch andere Partys) werden nahtlos ineinander greifen und Flächendeckend in der ganzen BRD Zeitgleich erfolgen, das ist dann übrigens eine deiner Aufgaben.

    Auf und Abbau, sowie die Logistische Versorgung mit Essen und vor allem Trinken wird die Bundeswehr übernehmen, die haben tolle Partyzelte und alles was man braucht incl. Leute, Zeit und Material.
    Somit werden unsere Soldaten sich der Abwehr von Langweile und Spaßlosigkeit widmen und diesen Kampf verbissen bis zum geplanten Endsieg weiterführen.

    Ach ja, nicht Ausländer, sondern Spaßbremsen werden ausgewiesen!!!

    Aber wir sollten nicht alles verraten, sonst schauen sich andere die besten Ideen von nun unserem Wahlprogramm ab!!!

    MFG
    Bully

    Hi Ruhrpottsau,

    das ist doch nur ein Auszug, das volle Programm kommt doch erst im nächsten Post (wenn die Wahlplakate fertig sind)!!!

    Das freie Tanken (ich fahre nur Amis), war schon ein fester Bestandteil meiner Kampagne, beinhaltet auch kostenloses Dampfstrahlen der vermatschten Fahrzeuge (alle unsere Fahrzeuge sind geländetauglich) incl. Kaffee oder andere Freigetränke), freies Fahren im Wald oder auf Wiesen (der Förster wird dich hierbei als Guide unterstützen und die auf die geilsten Strecken hinweisen), während die Polizei die Strassen an den Stellen sperrt wo du solche überqueren mußt (bei Wheelys, auf zwei Räder fahrten und Burnouts dienen sie als Beifallerzeuger und machen den Punkterichter, letztes ist nicht zweideutig gemeint), die Flensburger Punktekartei wird für nette Skatrunden seinen Dienst weiter führen, am Ziel wirst du von den hübschesten Cheerleadern abgebusselt und den Pokal empfangen!!!

    Ach ja, wenn du Zeit hast, klingt als wenn du dich mit der Thematik beschäftigt hast (Biergespräche), brauche noch fürs "neue" Ministerium einen Spaßminister (der in unserer Regierung fehlt).

    Bewerbungen bitte per PN

    MFG
    Bully

    Hi,

    was soll ich sagen...Dumme Leute, machen dumme Gesetze!!!

    Das wird sich nicht ändern solange solche Penner auch nur eine Stimme kriegen, Teflon-Merkel und ein "inkompotenter" Aussenminister sind nur die spitze der Sperspitze (die bezeichnungen, siehe Wiki)

    Wenn wir mal ehrlich sind betrifft uns dieses Gestz nur leicht und eine kleine Gruppe, regt euch mal über den ganzen anderen Mist auf den uns Politiker verbrechen, DAS KOSTET UNS VIEL MEHR!!!

    Ärgerlich bleibt es trotzdem und jeder muß halt für sich abschätzen wie er/sie damit umgeht, zumindest so lange Wischiwaschi Gesetze, Ungenauigkeiten und Ungerechtigkeiten erschaffen.

    Bully for Präsident!!!

    Nächstes Posting: Meine Wahlversprechen, hier ein kleiner Auszug als Appetithäppchen
    Mehr Geld für alle
    Medikamente soviel ihr wollt
    Strom für umsonst
    Keine Steuern mehr
    ach ja FREI FAHRT IM WINTER UNABHÄNGIG DER ZULASSUNGSART FÜR ALLE QUADS, ATV, UTV UND NICHT ERWÄHNTEN SPA?FAHRZEUGE
    und vieles mehr (einhalten braucht man die ja eh nicht)

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    MFG
    Bully