Hey,
ich finde das ist eine tolle idee ![]()
mal eine grizzly testen wäre schon was feines ![]()
liebe grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hey,
ich finde das ist eine tolle idee ![]()
mal eine grizzly testen wäre schon was feines ![]()
liebe grüße
Hey, endlich mal ein Borusse
viel spaß hier und eventuell trifft man sich ja mal im stadion oder bei ner Ausfahrt
Nur der VFL
genau wie frank es sagt, es kommt nicht nur auf das material der felge an sondern auf die stärke der bolzen, die steigung(meistens ja eh regelgewinde) .
meine douglas felgen ziehe ich auch mit 60 nm an und bis jetzt noch nie probleme gehabt ![]()
lg
falschluft?, ein kollege hatte die ansaugbrücke kaputt, soll wohl auch bekannt sein bei triton, die lief auch nur kurz und ging beim gas geben sofort in die knie ![]()
lg
Schwachsinn, kein mensch wird sich 2 autos anschaffe, für beide versicherung(wenn auch vergünstigt) und steuern zahlen obwohl er nur eins bewegen darf, denke die ersparnis macht sich nur gering bemerkbar.
wieso übernimmt man nicht die regelung anderer länder,
wenn du ein fahrzeug bewegt wird, und ich somit nur damit die straße abnutze und emmissionen austoße, muss ich doch nicht für beide den vollen steuersatz zahlen....
Hey frank,
schön hier nochmal etwas postives zu lesen,
sieht nach ner menge spaß aus, aber nachher schön sauber machen ![]()
wo wart ihr denn genau?
und kalt isset ja im moment zum glück ja auch nicht =)
lg
Hey, also die yfm700 is schon ne top wahl ![]()
bedenke aber, dass das ding richtig feuer hat, grade wenn man anfänger ist ....
ich fahre bei normaler fahrweise 120km bis die reserve lampe angeht.
musst auch dran denken, dass es auch einiges an verschleiss anfallen kann,
bsp kette und ritzel, regelmäßige checks von ventilen, ölwechsel usw....
um ein gutes fahrverhalten auf der straße zu erzielen solltest du minimum andere federn verbauen und die spur verbreitern, wobei die beste lösung wohl voll einstellbare a-arms und ne breite achse ist.(jedoch preislich vielfach höher als spurplatten).
lg
ah udo, perfekt dass du das versuchskaninchen spielst, genau das war mein gedanke,
unten schwarz oben weiß, hoffe mal dass es haltbar ist =)
liebe grüße
xD lustiges Ding,
eventuell ist er genau dafür da, dass sich andere Leute sich über den Sinn den Kopf zerbrechen ![]()
=)
liebe grüße
Achso, und aus dem Rest halt ich mich einfach mal raus ![]()
Wenig Lust auf Diskussionen oder ähnliches, die Zeit kann ich besser nutzen ![]()
Schönen Sonntag euch ALLEN =)
Schön dass es euch gefällt,ich denke wir kennen den streckabschnitt gut genug, bin ja da aufgewachsen und wir haben uns extra ein stück gesucht, was erstens nicht viel befahren wird und die Strecke ist vom scheitelpunkt sehr gut einsehbar.
Satrtpunkt ist eine "Stopp" Kreuzung und zirka 300m hinter der kurve ist wieder eine steile 180°Kurve sodass dort keiner angeschossen kommen kann.
Gut im öffentlichen Straßenverkehr da kann man drüber streiten, aber das muss jeder für sich selbst endscheiden, denke dafür sind wir alt genug ![]()
Zitat
Thx Falk, so siehts aus, wir verstehn uns ![]()
hey wollte morgen mit ales richtung eifel fahren , gegen 11uhr am mcd bornheim, denke so gegen 11:30 richtung eifel
wer lust hat, einfach mitkommen ![]()
lg