Alles klar, werd dann mal beim TÜV anfragen.
Vielen Dank für die schnellen Antworten ![]()
Beiträge von Cogan
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo zusammen,
ich habe bei einem Kumpel im Fahrzeugschein seiner LTZ 400 gesehen, das sein Quad als Lof mit 28 kw eingetragen ist aber nur 78km/h eingetragen hat.
Weiß jemand von euch ob das nur ein Fehler seitens Straßenverkehrsamt ist, oder gibt es das öfters?
Problem ist er hat kein Gutachten oder ähnliches.Schon mal danke für eure Antworten!!
Gruß
Dirk -
Alles klar, dann werd ich wohl besser nach nem guten Lacker suchen.
Danke für eure Meinungen!!!!

-
Die Lackierer bei uns im Ort meinen, das langfristig der Lack anfängt zu blättern . Ich hab unabhängig voneinander bei 3 Lackierern angefragt. Deshalb war es ja nur ne Überlegung.
-
Hat denn schon jemand Langzeiterfahrung mit dem Zeug? Bin am überlegen, ob ich meine ganze Verkleidung damit mache, da bei uns kein Lackierer die Verkleidung lackieren will.
-
Dieses Quad stand schon vor 2 Jahren zum Verkauf. Quad steht im Moment noch in Slowenien oder anderswo, gerne Überweisung, Geld läuft über ein Treuhandkonto :hammer_2: Bloß die Finger von lassen. Wahrscheinlich wird auch keiner ans Telefon gehen, Kontakt nur über mail möglich

-
Ja sag ich doch Easy Chat, ist wie icq, brauchst aber nur ne Lan Verbindung, kein Internet.
Gruss
-
Hallo,
versuchs mal mit Easy Chat, kannst du googeln ist Freeware. Hab ich früher mal genutzt.
Gruss
Dirk -
Hier noch was besinnliches
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin geschockt,so viele Beiträge, und der geilste fehlt.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
Treffpunkt ist supi, alternativ könnte man sonst auch mal am Bagno gucken( da ist auch ein großer Parkplatz). Allerdings ist es dort am WE immer ziemlich voll.
Gruss
Dirk -