schon wieder die bremsleitung undicht.....wahrscheinlich wo sie vorher auch schon undicht war
Beiträge von Frank770
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
weil der auch nicht weiß wo sie sind....bin auch früher gefahren,da an meiner kawa die dakota-blinker-bremslichter-rücklichter hin sind
-
die anleitung ist bestimmt auch auch englisch
-
ja,die kfx450r ist sehr unruhig bei geschwindigkeikeiten über 90km/h.meine ist es auch und die hat straßenreifen drauf.
bei spurrillen musst du besonders gut aufpassen. -
hallo ihr zwei,
wenn ihr zwei streß habt solltet ihr das per pn klären und nicht so....muß ja nicht jeder mitbekommen oder
-
du suchst also ein bügeleisen
eine gute yfm700r wird um einiges mehr kosten.....was hälst du den von einer triton 450r ??? -
ich habe für den samstag nichts zahlen müssen
wenn man einen grill aufstellt und die getränke nicht zu teuer macht dann kommt auch geld von den tagesgästen rein.
nur wenn die preise zu hoch sind dann essen und trinken die leute nicht viel.die rennstecke war echt geil

-
ich wollte nur morgens hin und abends zurück fahren
-
fährt morgen einer nach Wollersheim ?
-
an deiner stelle würde ich mir ein quad holen was viele fahren dann hast du auch keine probleme mit tuning teilen oder ersatzteilen.
z.b. yamaha yfm700r oder suzuki ltz400.....aber nicht die kawasaki 450r...die dreht zu hoch -
Wenn wir Richtung Begrisches wollen müssten wir aber durch Köln durch, was bei der Sonneneinstrahlung heute, zu einem hohen Gährungsgrad vor der Ampel führen könnte. :wacko:
Außerdem würde ich befürchten, das die Kolonne mit den Quadfreunden zusammen zu groß wird
um eine schöne Ausfahrt zu machen.da muß ich wolly recht geben,auch wenn ich gerne mit den kölnern mitfahre....sind ja auch unsere freunde

-
hi,viel spass mit deiner kfx450r....ich habe auch eine