nicht kolonne fahren.
Schön im Kreis parken und..... ATV & Quad Magazin lesen.
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
nicht kolonne fahren.
Schön im Kreis parken und..... ATV & Quad Magazin lesen.
![]()
Können wir da ne Sammelbestellung machen?
Ich find es einfach nur lustig (oder eher beschämend?) wie jemand mit zwei nicht ganz günstigen Autos überhaupt auf die Idee kommt sich hier in dieser Art und Weise über die runf 200 Euro für die 1. Inspektion beim Quad so auszulassen.
Unterhaltspreise, Inspektionsintervall incl. ca. Kosten etc. kennt man vor dem Kauf und Hobby ist teuer.
Ich warte jetzt auf die nächste Preisdiskusion wenn es um neue Reifen geht weil die 1. schneller als beim PKW abgefahren sind 2. im gleichen Preisgefüge liegen.
Axo, der Spritverbrauch vom Quad ist umgerechnet auf Gewicht und Leistung zum Auto auch sehr hoch. Kommt da auch noch was?
Immer diese peinlichen unüberlegten Diskusionen.
Ich habe eben meine 1. Betankung mit E10 gemacht (war 5 Cent günstiger als Super und 11 Cent günstiger als Super Plus).
Mal sehen wie meine MXU damit läuft.
Montage kein Problem.
Ich mußte auch nix vom Futter rausschneiden. (Helm: Caberg Rhyno)
Ob mit oder ohne Schwanenhals liegt halt an deinem Helm.
Bluethooth hat bisher mit allen Handys funktioniert (auch iPhone)
Teamspeach (Fahrer und Sozius) keine Probleme.
Habe das Set von Louis und so um die 230,- gezahlt. Das "Rider Solo" kostet z.Zt. 130,- bzw. geht bis 260,- wenn es ein Rider G4 sein soll
Mußt halt auch wissen was du anlegen möchtest. Ich denke Interphone und Cardo sind auf einem Level.
Wir nutzen das Cardo Scala Rider (Teamset) und ich kann nur sagen: funktioniert super.
Es werden fast alle Fahrgeräusche rausgefiltert.
Akkuleistung ist gut. Die angegebenen Betriebszeiten kommen ca. hin.
Bedienung ist einfach, man wird sehr gut verstanden und versteht den Anrufer ebenso gut.
Was will man mehr.
Grüße
Frank
Die Tankstellen werden z.Zt. umgerüstet.
Unsere im "Dorf" bekam vor 3 Tagen die Hinweisschilder angebracht.
Somit wird es langsam flächendeckend angeboten werden.
Übrigens habe ich die Info, von Händlerseite, bekommen: die Kymco 4 Takter dürfen E10 tanken. Somit auch meine MXU 500
Moin,
BMW Link geht. aber der hintere Stossfänger ist schlecht lackiert ![]()
Cool, was für ein Job.
Aber das Klingeln vom Telefon würde mich dann doch stören ![]()
ich fahre immer mit Nierengurt.
Hab keine Lust mir was einzufangen nur weil ich das Ding, was ich eh nicht merke, nicht getragen habe.
Moin,
brauchst keinen Kaufvertrag. Wenn dir einer das Ding schenkst hast ja auch keinen.
Brauchst ja auch nicht beim PKW einen Kaufvertrag vorzulegen.
MXU 500 4x4
Tank: 18ltr
Verbrauch:
Tour (Kolonne) = 7 - 7,5 ltr
Standart = 8 - 8,5 ltr