Beiträge von G-O-N-Z-O
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi Robert , ich habe die 400er Baya und muss dir leider mitteilen das meine EXTREM wasserscheu ist, wenn ich schnell eintauchte geht sie aus und sprinngt extrem schwer wieder an , fahre ich langsahm rein geht es macht aber kein spaß ... ich bin seit 4 wochen an den thema dran .. habe alle kabel neu isoliert , polfett und ähnliches , selbst den luftfiltereinang verändert , aber keine änderung in sicht .. wenn das so weiter geht werde ich mich pesöhnlich von der Trennen .
Bei der 2 frage kann ich dir leider nicht helfen ..
mfg
Gonzo
-
-
-
Hi Micha, ja auf der Hauptseite ist man nochwas verloren

aber es küt jeden tag ein wenig ....
ABER ...

in der Community steht schon sehr sehr viel aber das kann man nur lesen wenn man Mitglied ist

lg
-
Hallo!
Bin der neue aus Ostfriesland.
Habe ein großes Problem mit meiner Triton habe sie fast kompelt zerlegt gekauft und wieder beieinander gebaut.
Habe fast überall Strom,bloß auf der Zündspule bekomme ich kein Strom,könnte auch ein paar Bilder schicken.Es ist auch
ein neues Zündschloß verbaut bloß die Farben passen nicht überein.Hi, hab ne 400er ... wovon brauchst du *GENAU* die Fotos ?
lg
-
-
-
Max 1 LiterKymco hat zwischen 0,3 und 0,5 Liter
E-ton hat 0,3 Liter
Triton hat o,4 LiterGruß Frank
Frank muss dich korrigieren,
Triton hat 0,8 Liter beim wechsel lt. Serviceheftlg
-
Ich auch :love_1:
-
Hi Jannis, nein das ist ne Community von Kollegen und mir aus dem Raum Nrw .
Die ganzen Videos sind von uns :xmas:
lg :biggrin_1_2:
-
Mein neustes Werk looook and smilllllee : http://www-gods-of-mud.de/ was sagt ihr dazu ? :xmas: