hallo,
ich bin zwar kein freund von gepäckträgern am quad, aber dein eigenbau gefällt mir.
er ist recht groß und doch dezent. die meisten originalen träger verschandeln die sportliche optik eines quads. das ist bei deinem selbstbau absolut nicht der fall.
der passt einfach!!!
hast du schon mal drüber nachgedacht in serie zu gehen?
Das die Originalen Gepäckträger die meisten Quads verschandeln, gebe ich dir natürlich recht. Mein Problem war aber, das es keinen Träger für die DVX zu kaufen gibt, also habe ich mich selbst rangemacht etwas zu machen. Hab jetzt fast 1 Jahr daran rumprobiert, geändert, mal kurz aufgegeben und jetzt doch zu ende gebracht. Wenn er jetzt noch schwarz gepulvert ist, dann bin ich vollstens zufrieden. (Bilder folgen dann natürlich)
Den Gepäckträger in Serie zu fertigen wäre natürlich möglich und ein absoluter Traum, würde aber mit meiner derzeitigen Arbeit leider nicht funktionieren. Aber mal sehen was die Zukunft bringt, vielleicht gefällt er ja den Leuten so gut, das Anfragen diesbezüglich kommen. Sollte das der Fall sein, dann müsste man darüber nachdenken wie man es machen könnte. Hab sogar darüber nachgedacht, Pläne und Zeichnungen anzubieten um jemanden selber die Möglichkleit zu geben, den Träger zu fertigen.
hey das hast du echt gut gemacht, und warum willste die schweisnath verschleifen wenn sie gut ist, musst du das nicht tun, ist doch etwas für´s auge,
Wenn die Schweißnähte zwecks der Optik nicht verschliffen werden sollen, dann hätte man von Anfang an schon anders vorgehen müssen. Es sind nach und nach einige Nähte wieder aufgeschnitten worden um änderungen am Gepäckträger vorzunehmen. Wäre natürlich möglich gewesen, aber leider zu spät. Wird schön verschliffen und gepulvert.
Gruß Sascha