Hallo hat jemand erfahrung mit Motortuning bei der 500er z.b big bore und was bringt ein Flachschieber vergaser?
gruss stefan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo hat jemand erfahrung mit Motortuning bei der 500er z.b big bore und was bringt ein Flachschieber vergaser?
gruss stefan
Hallo wie ist den deine Meinung zu Mr. Herter? ich meine es ist immer sehr hektisch da und so richtig zeit hat da auch keiner für dich aber ansonsten kann ich bis jetzt noch nichts schlechtes sagen wie gesagt bis jetzt.
im SMC forum habe ich die frage auch gestellt und es waren sich alle einig bei 12000km werden ventile gemacht also in diesem punkt scheint Mr. Herter recht zu haben oder zumindest der Junge aus der Werkstatt.
gruss Stefan
Hallo ich habe da eine frage und zwar wann werden bei der 500ter canyon die ventile eingestellt laut mr. herter bei 12000km kann das sein das erscheint mir etwas spät im vergleich zu anderen quads??
gruss stefan
super quad glückwunsch hoffentlich kommt das schöne wetter bald damit wir zusammen fahren können ![]()
gruss stefan ![]()
falls du noch keinen gefunden hast ich kann dir den rexx empfehlen sehr guter auspuff
lg stefan
ich habe mich nach langem hin und her für den maxxi goldspeed ( gelb) entschieden ich hoffe es ist die richtige entscheidung was meint ihr taugt er was im smc forum haben die leute nur positiv gesprochen
lg stefan
erstmal ein danke für eure zahlreichen beiträge ich denke es wird der goldspeed spearz werden.
gruß stefan
bringt ein Lenkungsdämfer wirklich was??? schreibt mal eure erfahrungen??
gruß stefan
hallo zusammen eine frage zum thema reifen zur zeit fahre ich Innovareifen sehr schrecklich, wie sind die Maxxis gibt es unterschiede zwischen goldspeed und spearz ich wollte nächstes jahr wechseln bin mir aber nicht sicher auf welchen oder gibt es gar noch einen anderen reifen der empfehlenswert ist??
gruß stefan
wo findet man Ersatzteile für die SMC Canyon 500 ich würde gerne meine Bremsscheiben+Belege ändern bin ein bisschen unzufrieden mit den jetzigen aber im Netz findet man kaum was für die Canyon 500 oder gibt es alternativen vom anderen Quads die passen könnten??
Gruß Stefan
eine tolle tour die ihr da gemacht habt da steht meinem Ausflug nächtes Jahr ja nichts im Wege und wen deine kleine das schafft wird meine große SMC es wohl auch schaffen
ich kann nur sagen Hut ab.
Ja ist es, du musst in ausbauen den Stecker abziehen und wenn du den Stecker wieder ran machst die beiden kleinen Knöpfe gedrückt halten dann erscheinen 4 Zahlen die erste ist eine Null die lässt sich auch nicht ändern die anderen 3 mußt du einstellen bei mir mit dem ritzel sind es 0400 und es geht genau laut GPS du mußt probieren.
Gruß Stefan