Beiträge von bob08

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Herter kann ich dir auch empfehlen super Laden und die Quads können sich sehen lassen bis auf ein paar kleinere Sachen die ich schon hatte ( alles Garantie ) aber ich denke du solltest die Triton Probe fahren mit offner Leistung :)

@ FJK_770
    Die 450 kfx ist doch baugleich mit der Ltr und die LTZ 400 ist mir denke ich zu klein bin ca.188 das sehe ich so klein drauf aus.

@ Firefighter68
    @ Nitro
    Ich wollte wen dann was neues und dafür kriege ich keine LTZ oder Yamaha, will ja auch nicht unbedingt 8500€ ausgeben das ist die obergrenze.

@ FJK_770
    Die 450 kfx ist doch baugleich mit der Ltr und die LTZ 400 ist mir denke ich zu klein bin ca.188 das sehe ich so klein drauf aus.

@ Firefighter68
    @ Nitro
    Ich wollte wen dann was neues und dafür kriege ich keine LTZ oder Yamaha, will ja auch nicht unbedingt 8500€ ausgeben das ist die obergrenze.

@ FJK_770

@ Firefighter68
    @ Nitro

@ FJK_770

@ Firefighter68
    @ Nitro

Also ich empfehle dir die smc ist ein geiles teil habe selber auch eine aber du kennst sie ja ;) :P :)