Herter kann ich dir auch empfehlen super Laden und die Quads können sich sehen lassen bis auf ein paar kleinere Sachen die ich schon hatte ( alles Garantie ) aber ich denke du solltest die Triton Probe fahren mit offner Leistung ![]()
Beiträge von bob08
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
wollte mich vorstellen meine Name ist Stefan und ich fahre ein SMC Canyon 500
-
@ FJK_770
Die 450 kfx ist doch baugleich mit der Ltr und die LTZ 400 ist mir denke ich zu klein bin ca.188 das sehe ich so klein drauf aus.@ Firefighter68
@ Nitro
Ich wollte wen dann was neues und dafür kriege ich keine LTZ oder Yamaha, will ja auch nicht unbedingt 8500€ ausgeben das ist die obergrenze.@ FJK_770
Die 450 kfx ist doch baugleich mit der Ltr und die LTZ 400 ist mir denke ich zu klein bin ca.188 das sehe ich so klein drauf aus.@ Firefighter68
@ Nitro
Ich wollte wen dann was neues und dafür kriege ich keine LTZ oder Yamaha, will ja auch nicht unbedingt 8500€ ausgeben das ist die obergrenze.@ FJK_770
@ Nitro
Ich wollte wen dann was neues und dafür kriege ich keine LTZ oder Yamaha, will ja auch nicht unbedingt 8500€ ausgeben das ist die obergrenze.Alles anzeigenHallo Leute,
ich hatte ja schon mal ein Thema mit der Triton 450
SM und habe mich jetzt noch mal umgeschaut.
Da bin ich auf das Quad von meinem Kumpel gekommen eine SMC 500 SM… und zwar möchte ich mal wissen wie groß ist
der Qualitätsunterschied zwischen den beiden und vor allem der Leistungsunterschied.
Wegen der Triton 450 war ich schon bei vielen Händlern und zuletzt bei Fourtec, da hat es mir ganz ehrlich am besten gefallen, und bin auch eine Probe gefahren einen Unterschied zur SMC von der Leistung konnte
ich nicht wirklich feststellen vom Fahrwerk war die Triton etwas besser, nur der Preis ist ein großer, die wollen für eine Triton 450 SM 8200€ fertig Umgebaut mit LOF.
Soll man lieber die Werks LOF kaufen und dann selber was umbauen z.b. die Felgen oder Auspuff.
Ich meine die Werks LOF kostet als SM7500€ Hersteller Angabe.
So und die SMC 500 kostet bei Herter Quad nur 7500€ fertig als LOF, bei dem Händler war ich auch schon oft macht für mich auch einen guten Eindruck.
Das sind jetzt meine Erfahrungen, was mein ihr dazu, SMC 500 SM oder besser Triton 450 SM, freue mich schon auf eure antworten.@ FJK_770
@ Nitro
Ich wollte wen dann was neues und dafür kriege ich keine LTZ oder Yamaha, will ja auch nicht unbedingt 8500€ ausgeben das ist die obergrenze.
Also ich empfehle dir die smc ist ein geiles teil habe selber auch eine aber du kennst sie ja