Da mir persönlich egal ist was andere von mir denken ist mir auch egal was sie mir zurufen(ist bis jetzt aber noch nicht vorgekommen) ,bis jetzt wurde immer nur interessiert geschaut und/oder gefragt.
Beiträge von napado
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Da bin ich ja mal gespannt wünsche euch viel erfolg,
ist nur etwas blöd das man sich bei euch registrieren muss um die Fotos zu sehen -
Wie jede WM oder EM verkleide ich mein Quad als nichts,ich hab keinen Bock das mir einer die Karre zerlegt nur weil sein Home Team gegen unsere Elf verloren hat
-
Nachdem was ich hier lese bin ich doch froh das ich mich beim lackieren meines Rahmens dann doch für normalen Lack entschieden habe.
-
So wie ich SI kenne(hatte schon schlechte erfahrungen mit denen) als Bausatz

-
was ich ja lustig finde ist das wenn man bei lidl die seite öffnet erstmal schön auf ne renegade schaust und wenn du dann runter scrollst siehste den rex schrott

-
-
So bestellt habe ich eine Midland BT2 Intercom Twin Anlage fuer die Bluetooth Sprachuebertragung zwischen Sozius und Fahrer und meinem Handy bzw Navi.
Fuer die Bike to Bike Funktion habe ich das pmr Funkgeraet G8 Bt gekauft, was auch per Bluetooth verbunden wird.
Jetzt habe ich alles per BT .
Getestet wird die Tage wenn alles da ist.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Junge junge,
was hast du denn vor mit soviel Technik
-
Respect
mir gehts ja schon auf die nüsse wenn meine bei 80kmh abriegelt aber so ne strecke mit ca 50kmh top leistung

-
Ich fahre nun schon seit 2008 die Winter durch zur Arbeit.
Was meine Klamotten angeht habe ich eine Jacke von Madhead(Louis) hat damals 120€ gekostet mit Winterfutter(*),darunter nen ganznormales T-Shirt.Als Hose hab ich ne Textil Hose mit Winterfutter(*was man so Winterfutter nennt).darunter nur normale Boxershorts.
Bis dieses Jahr hat das auch gut gereicht,ich weiss nicht ob ich langsam weich oder alt oder beides werde aber diesen Winter hab ich gefroren,da hab ich dann auch mal ne Thermounterwäsche benutzt,da sollte man dann etwas hochwertiges nehmen(meine ist von Head).
Oben auf trage ich einen Crosshelm(Madhead) mit Uvex Orbitcross Brille und Sturmhaube mit Windstopper von Probiker(wer hätte es gedacht,die ist auch von Louis
).Klappt super.Handschuhe,ist mir eigentlich das wichtigste.Habe ich teure von Held(Winterhandschuhe bis ungefähr 0°C tragbar) und einmal 3 Finger Winterhandschuhe von Probiker,die trage ich dann von 0°C bis -20°C( wenn die Karre dann ansprint auch noch weiter unter null).
Für warme Füsse trage ich meine alten Feuerwehrstiefel von Haix oder Hanrath(was gut gegen Feuer ist schüzt auch vor Gefrierbrand
),je nachdem ob ich hohe oder etwas weniger hohe Stiefel tragen möchte.Und natürlich Stollenreifen auf dem Quad.
-
-