viel zu viel![]()
Beiträge von napado
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
nur nicht zu freizügig

-
Will mich hier nicht mit dir oder anderen vom forum anlegen(nix liegt mir ferner) aber mal ehrlich was wird denn da schon grossartig viel gezeigt, da haste im mittags programm einiger tv sender mehr nackte haut, aber nun gut ist eure entscheidung
-
entschuldigung wenn das so rüber gekommen, aber ich wollte in keiner weise dem fosi ahnungslosigkeit unterstellen , war nur im allgemeinen eine frage aber danke für den link
-
Sorry das ich das jetzt so sage aber ist ein bischen übertrieben. Wir sind hier (für alle die es noch nicht wissen) im Internet und wenn sich einer solche bilder(dieses hier finde ich noch harmlos, Bild zeitungs seite ein girl hat genauso viel an) ansehen will tut er es auch( gibt millionen von seiten)
-
NGK Iridium und bis jetzt zufrieden.
Allerdings würde es mich mal interessieren warum die für smc´s schädlich sind, wenn ich doch dadurch alle werte einhalte -
Ist ha soweit richtig, die Gummi mischung ist bei winterreifen weicher als bei sommerreifen
-
Dann will ich mich auch mal zeigen, das eine bin ich, dann mein ältester und mein Jüngster mit meiner Frau
-
Hallo kann mir einer erklären wie der Bilder Hoster funktioniert, habe mein Bild Beim Hoster Hochgeladen, dann tauchen da ne menge URL´s auf wo überall copy beisteht, was muss ich da jetzt machen um mein Bild hier ins forum zu stellen?
Gruss Napado
-
bin leider noch nicht zum Fahren gekommen aber im Schne steht die KXR trotzdem. werde es dann gleich mal vom Schnee befreien nur fahren werde ich mit den Kenda Speedracer nicht
Externer Inhalt bilder-hoster.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ralf ,
was haste für deine denn bezahlt?
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
hat sich erledigt:D