Hallo bin am überlegen mir Handprotektoren zu kaufen hat einer ne ahnung ob die dann meine Feststellbremse behindern?
Gruss Napado
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo bin am überlegen mir Handprotektoren zu kaufen hat einer ne ahnung ob die dann meine Feststellbremse behindern?
Gruss Napado
Da wäre ich mir nicht so sicher weil man bekommt doch auch keine winterreifen, oder teusche ich mich da
Hab mich mit Löffler jetzt so geinigt, STW QUAD in Iserlohn macht mir das mit der eintragung für 125€ und Löffler will mir dann mit nem Einkaufsgutschein entgegenkommen, mal schauen ob er wort hält und wie hoch der gutschein ausfällt.
Muss am Montag erstmal zu STW Quad um meine Felgen einzutragen ,dann will ich mal sehen was meine Innova Geländereifen so reissen können, bis dahin muss ich noch warten, ausserdem ist bei uns so gut wie kein schnee es fällt zwar was bleibt aber nicht liegen
wollte damit auch nur mal so grob eine info geben
schon gesagt siehe oben![]()
also wie gesagt finger weg
würde ja gerne abstimmen aber leider kein kalender da kannste ja zur not per pn verschicken
Hallo und herzlich wilkommen, habe ein wenig gegoogelt und glaube das es sich bei deinem qaud um ein techno exy handelt, foto ist auch dabei:
http://home.mobile.de/home/showDetai…hicleType=false
Ok hab das mit den coc verwechselt, hatte nur mal gelesen das es auch Quads mit coc gibt(muss nicht umbedingt ne LTZ gewesen sein).
Ganz unten stand was von Zulassung , lass mich lügen für umbau 25kw 250€ und 75kw 150€ und irgendwas von tüv etc, aber davon mal abgesehen rate ich bei sowas ab, wenn man was gebrauchtes will ist die bucht schon ok, aber was neues würde ich immer beim händler holen
Fürs Quad bekommste allerdings auch eine COC zulassung/Papiere, ausserdem wird in dem angebot(gut ich muss zugeben weit unten) beschrieben das der Miedl/Hella Scheinwerfersatz 200€ extra kostet.
Würde aber trotzdem lieber die finger davon lassen.
Gruss Napado
Hoffe ja das es noch nicht schneit mit meinen pellen komm ich dann keinen meter weit
Super sache:daumen5: