Beiträge von Vallhalla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Ich fahre einen Maxxer 300 Baujahr 2008. Bis August 2014 lief das Teil einfach super. Mein Maxxer ist mit mir nach Schweden gefahren, nur auf der Rückfahrt kamen einige Probleme. Als erstes hat sich der Vergaser gemeldet, das konnte ich einigermaßen beheben. Als ich dann in Rostock von der Fähre gefahren bin, da gab es ein lautes knacken ;( und mein Maxxer hatte fast Vierradlenkung :sshock: . Da mich mein Maxxer bis jetzt fast 67000 Kilometer sehr gut befördert hat, deshalb wird er jetzt total neu aufgebaut. Ich habe ihn zerlegt, der Rahmen wird Sandgestrahlt und dann Blau gepulvert, genauso das neue X-DOWN Kit. Da meine Karosserie Teile Orange sind, da passt das mit der Farbe Blau sehr gut. Jetzt will ich noch die Reifen von 3-PPP bestellen. Damit ich mehr Leistung bekomme, werde ich einen Zylinder mit 308 ccm und einen 30 Vergaser verbauen. Vorne kommen neue Bremsen von einer Kawasaki KFX 700 rein und dann mal schauen wie die nächste Saison abgeht. Ich werde vom Neuaufbau Bilder machen und dann auch reinstellen, bis denn dann,


    Hansi :thumbup:

    Moin Moin an Euch alle,
    versucht Euer Glück mal einfach bei TIKT, die haben zwar das Quadprogramm eingestellt, aber ein Kumpel hatte vor zwei Wochen bei TIKT angefragt und da gibt es noch Restbestände. Wenn sich mehrere Leute zusammen tun, dann bauen die auch noch weitere A-Arms. Vielleicht sollte man mal eine Sammelbestellung machen.


    www.tikt.de