Hi zusammen!
Ich suche auf diesem Wege ein Werkstatthandbuch für bzw von Triton.
Da die Modelle alle gleich sind, kann sich hier jeder melden.
Danke
Beiträge von SirGretchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
das hakeln im getriebe ist auch schon im test angesprochen worden. ich stimme mr.noname zu das es fast keine probleme gibt, was mich allerdings stört ist die schrauben verarbeitung. ich fahre nun mal durch matsch, dreck und wasser und jetzt bekommen die schrauben so einen schönen rostansatz.
aber irgendwann habe ich alle ausgetauscht. -
Hi.
Wer kann mir sagen welche Ölsorten in meine Triton Baja 250R reinkommen.
Ich habe schon überall geschaut, aber irgendwie finde ich auch in der Spartanischen Anleitung sowie auch dem Garantieheft, leider keine Ölsorten angaben.
Motoröl?
Getriebe öl?
Danke -
-
-
-
-
So war heute bei meinem Händler und nach kurzer Zeit lief dat Ding wieder und keiner weiß warum. Selbst der Händler hatte keinen Plan warum und jetzt würde ich mal gerne eure Meinung zu diesem komischen Vorfall wissen.
Aus eigener erfahrung weiß ich das es immer einen Grund gibt, auch wenn ich mich halt besser auf dem Lkw Bereich auskenne. Ich würde dem Fehler sehr gerne auf den Grund gehen, aber irgendwie weiß ich nicht wo ich anfangen soll.
Ich habe schon mehrere Erfahrungsberichte gesucht, aber da der Verkauf der 250er nicht wirklich erfolgreich war, sind diese auch sehr mau.
Es gibt mittlerweile immer mehr Händler die von Triton abraten da die Quali auf deutsch gesagt: " Scheiße" sein soll, habe ich echt keine Idee was ich jetzt von der Marke halten soll.
Was könnt ihr mir Raten bzw empfehlen, da ich noch nicht allzu viel ERfahrung mit Quads habe.
Gruß
Robert -
Danke für eure guten Informationen. Ich kotze im Moment soooo ab, das kann sich keiner vorstellen. Das Miststück ist grad mal 1 Monat alt.
Hoffe das ich morgen beim Händler nicht auf taube Ohren stoße.
Danke nochmal -
weiß ich net genau versuche die ganze zeit meinen kumpel schon zu erreichen
-
hi zusammen. heute hat mein schatzelchen den geist aufgegeben. wollte heute mittag mal ne runde drehen, dann ging sie an und nachdem gang einlegen kam keine kraftübertragung und danach gab es einen schlag und seitdem läuft der motor zwar aber sie macht sonst nix mehr. wer hat ne idee was das sein könnte?wenn ich sie bis morgen net fit krieg kann i net kommen

-