Hi hier habe ich 2 Strecken die sich auf jeden Fall lohnen.
MSC Grenzland in 52249 Eschweiler https://www.dasquadforum.de/www.msc-grenzland.de Entfernung von Bochum ca. 150 km
Waldsiedlung Peckfitz in 39649 Peckfitz Entfernung von Bochum 367 km
Meine Idee ist eine dieser Strecken mal im November mit einigen Kameraden unsicher zu machen.
Wenn sich genügend Mitfahrer finden könnte man auch mal die 2 Strecke klar machen und ein We dort verbringen.
Der Transport der Quads erfolgt via Anhänger 4 Stück passen auf meinen, und weitere Anhänger sollten sich in der heutigen Zeit auch finden.
![]()
Beiträge von SirGretchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
die Runde heute war auch wieder sehr nett, auch wenn wir grade mal zwischenzeitlich 8 Quads waren.
Ich hoffe,dass nächste Woche mehr dabei sind. -
Suche für meine Triton Baja Nerf Bars ?
Habe im Netz schon welche für 142,95€ gefunden, einziges Manko sie sind in polierten Alu und ich hätte gerne schwarze.
Gruß Robert -
Hi. Suche eine oder mehrere Offroadstrecken, in denen das fahren erlaubt ist.
Es sollte Gelände sein und keine Motocrossstrecke.
Wer was weiß schreibt mir bitte ne PN oder hier halt.
Gruß Robert -
Es war wirklich sehr nette Runde und nächste Woche Sonntag bin ich auch wieder da, auch wenn ich heute das 1. Mal da war.
Gruß Robert -
Danke euch allen. Habe mir das Superstück mal angeschaut und die ist schon ganz raus gedreht.
-
Genau diese meinte ich. Also weiter raus soll echt was bringen?
-
Auf diesem Wege wollte ich mich mal vorstelllen.
Heiße Robert komme aus Wattenscheid und bin begeisterter Quadfahrer.
Mein Liebling ist eine Triton Baja 250R und mein erstes Quad. -
Hi! Wer kann mir was zudem Thema Drosselschraube am Daumengas bei einer Triton Baja 250 erzählen.
Gemäß Anleitung kann man diese "besondere" Schraube oberhalb vom Daumengas nach lösen der Kontermutter rein drehen und dann soll mehr " Leistung " herausspringen.
Wieso kennt sich dann kein Hädler damit aus?
Und wer weiß Rat.
Bitte keine Schlaumeier, es ist eine ernstgemeinte Frage auf die ich seid Wochen keine Antwort bekommen habe.
V