Beiträge von Paul Kuhn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Ihr wollt endlich mal mit eurem Quad auf einer der geilsten Rennstrecken der Welt fahren?
    Dann seid ihr genau richtig.
    Alles was ihr bracht ist ein Quad.
    Wir haben die Chance an einer Veranstaltung der Firma Dunn Racing teilzunehmen.
    Es müssen nur 20 Quadfahrer und Fahrerrinnen zusammen bekommen.
    Ihr könnt dann am Samstag 7 X 15 min. und am Sonntag 7 X 15 min. fahren.
    Das Ganze für nur 215,00€.
    Nutzt die Chance auf eine Trainings Möglichkeit oder einfach Just for Fun.
    Dieses Jahr gibt es nicht viele Möglichkeiten in Deutschland so etwas zu machen!



    Da wir erst vor kurzem erfahren haben das wir dort mit machen können ist die Zeit ein wenig knapp.
    Damit wir diese Veranstaltung durchziehen können müssen alle den oben genannten Betrag bis zum 15.02.2013 Überweisen.
    Wenn wir nicht genug Leute zusammen bekommen wird der Betrag der an uns Überwiesen wurde, natürlich an euch zurück gegeben.
    Ihr tragt also kein Risiko dabei.



    Hier Einschreiben!!!!

    Wir suchen für 2013 noch Teilnehmer für eine neue Veranstaltung die wahrscheinlich wieder am Nürburgring stattfinden wird.


    Es werde Quad, Supermoto und Kart Fahrer gesucht.


    Die Anzahl der Veranstaltungen ist noch nicht festgelegt. Es könnten zwischen 1 und 3 sein.


    Wenn ihr Interesse habt Meldet euch bitte per Mail an 2013(ät)glpspeedmaster.de


    Wir möchten raus finden ob wir genug Leute zusammen bekommen für eine neue Veranstaltung.


    Gruß
    Paul

    Rundschreiben zum 1. Lauf der KQTL+7


    am 02.04.2011




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    liebe Freunde,




    wir danken unseren Teilnehmern ( es waren insgesamt 54 ) und allen Beteiligten herzlich für die gelungene


    1. Veranstaltung zur KQTL+7 Trophy am 02.04.2011 auf der Müllenbachschleife des Nürburgrings.


    Das war ein sehr guter Start in die neue Saison.


    Im Anhang finden Sie den Stand der Trophy.


    In diesem Zusammenhang möchten wir noch einmal auf die Änderungen in der Wertung zum vergangenen Jahr


    hinweisen.


    Wie im Reglement für 2011 beschrieben haben wir zusätzlich eine Team – Wertung eingerichtet.


    Der/die Teilnehmer/in sucht sich in seiner Kategorie eine/n Partner/in und gibt sich eine


    Team-Bezeichnung.


    Für die Team-Wertung werden alle Punkte der Team-Partner, aus der GLP- und der Speed-Master Wertung


    zusammengezählt.




    Damit möglichst jeder Teilnehmer Punkte erreichen kann, vergeben wir bei der GLP bis zum 20. Platz Punkte.


    ( Siehe bitte das Reglement )


    Am Jahresende zeichnen wir die ersten 10 Teams in jeder Kategorie aus.


    Bisher haben sich 6 Kart-Teams und 3 Quad-Teams eingetragen. ( siehe Wertungs-Tabelle )


    Die Liste für den Team-Wettbewerb liegt immer während der Papierabnahme aus.


    Unsere Serie beginnt ja erst und wir freuen uns auf viele weitere Team-Anmeldungen.


    Der im letzten Jahr vergebene Konstrukteurs-Pokal für das schnellste Fahrzeug der Serie entfällt.


    Dafür krönen wir am Ende des Jahres in jeder Kategorie den KING of Speed, den Fahrer mit der schnellsten


    Zeit im Laufe der Serie.




    Damit jeder Teilnehmer die Speed-Master Wertung nachvollziehen kann, fügen wir auch in diesem Jahr unserem


    Rundschreiben die von uns verwendete Wertungstabelle des ADAC bei. Diese Tabelle wird bei Veranstaltungen


    eingesetzt, bei denen die Teilnehmer in mehrere Klassen eingeteilt werden. ( z.B. bei der VLN )


    So kann neben dem jeweiligen Klassensieger auch ein Gesamtsieger möglichst gerecht ermittelt werden.


    Mit den Ergebnislisten des SportserviceSchleswig sowie der beigefügten Tabelle und unter Berücksichtigung,


    dass in der GLP die ersten 20 Platzierten Punkte erhalten, können Sie alle Wertungen nachvollziehen und so


    auch eine wichtige Kontrolle vornehmen, für die wir dankbar sind.


    Es war beeindruckend wie sich die Quad-Junioren präsentiert haben. Wir danken auch den Eltern für das


    Vertrauen das uns entgegengebracht wurde.




    Ein herzlicher Dank geht an Jens Hilger dafür, dass er die Berichterstattung unter www.glpspeedmaster.de


    übernommen hat.




    Achim Agster hatte schon für die erste Veranstaltung einen ferngelenkten Helikopter aufgebaut um unsere Serie


    aus der Luft zu dokumentieren. Der Helikopter ist dann aber bei Testflügen aus dem Ruder gelaufen und in einem


    Wald verschwunden. Wir hoffen, dass sich das Gerät mit der sehr teuren Fotoausrüstung wieder anfindet und


    dass Achim am 13.06. die ersten Aufnahmen auf bzw. über der Müllenbachschleife machen kann.




    Mit herzlichen Grüßen zum Osterfest


    verbleibt Ihr


    KQTL+7 Team

    Hallo zusammen.


    Wir haben ein kleines Problem.
    Erst mal danke für dieses Video was bei MyVideo hoch geladen wurde.
    Aber leider gibt es dadurch Probleme mit einem Geldgeber für das Projekt Human Transporte .
    Ich kann und darf nicht weiter darauf eingehen was da nun los ist.
    Meine bitte ist nun das derjenige "Quadonaut" das Video vom Netz nimmt oder zumindest schneidet.
    Es geht um den Anfang. Dort wo von einer Frau der Mittelfinger gezeigt wird. Das ist kein Witz sondern mein vollkommener ernst.
    Bitte bitte weg machen!!!!!!!!
    Ich fühle mich auch verantwortlich weil ich das Video auf unserer Seite Verlinkt habe und es dadurch gesehen wurde.
    Bitte habt Verständnis dafür. Es geht hier unterm Strich um Menschenleben die mit diesem Projekt gerettet werden könnten.


    Gruß
    Paul

    Hallo Leute.


    Alle die dieses Jahr sich überlegen beim Rennen auf dem Ring mit zumachen, schaut mal auf meine Seite.
    Dort stehen alle Termine für 2011.
    Es werden auch alle neuen Infos dort reingestellt.


    Gruß
    Paul

    Hallo zusammen.


    Anscheinend war hier einfach ein kleines Komunikations problem.
    Wenn da was mit Claus ausgemacht war oder nicht dann ist klar das es zu pobs kommt.


    Rap-Tor
    Ich kann deine bedenken wegen Claus mit seinem Project verstehen. Beim dritten Lauf hatten alle die möglichkeit sich die unterlagen anzuschauen.
    Dort waren so weit ich mich erinnere alle Kosten aufgelistet. Bestimmt hättet ihr auch beim letzten mal reinschauen können.
    Und wie schon vorher geschrieben die Strecke ist Teuer.
    Ihm geht es ja darum das sich alles für dieses Projekt Finazieren läst.
    Was die Patente angeht kann ich nur sagen bis es so weit ist diese anzumelden fliest ganz schön viel Wasser den Rhein runter ;)


    Also aus meiner Sicht sind 148€ nicht zu viel. Wer meint das ist zu Teuer ok!! Das muss jeder wissen.
    Ich kann euch nur sagen kommt nächstes Jahr und macht mit. Es ist ein Riesen Spass.


    2extrem4you
    Ach ja. Ich bin kein PROFI. Wie fast alle die gefahren sind.
    Klar waren da welche wie der Sascha die schnell und gut sind.
    Aber die meisten sind keine Profis. :dontpanic: :7_14_5:

    Hallo Frank.


    Ich wollte niemandem was böses. Darum habe ich ja geschrieben das ich nicht alles gelesen habe.
    Hab ja nix gesagt das sich hier jemand negativ zu Human Transporte äussert.
    Es machte nur den Einduck das es zum Teil nicht richtig verstanden wurde.
    Aber was ist den an dem Startgeld den so ungereimt?
    Wie gesagt ich will keinem was Böses. :)


    Gruß
    Paul

    Hallo zusammen.


    Erst mal danke an 2extrem4you. Wenigstens einer der sich positive äusert.
    Ich habe mir jetzt nicht alles durch gelesen. Aber das was ich da gesehen habe läst den eindruck auf kommen das der sin dieser Veranstaltung nicht ganz angekommen ist.
    Also Claus Ibsen der Veranstalter ist einer der Seriösten Menschen den ich kenne.
    Der Grund für diese Veranstaltung ist sein Projekt Human Transporte und der Spass am Motorsort.
    Das Nenngeld von 148€ ist günstig. Denn er legt meistens noch drauf. Als kleine Info die Stecke kostet normal 8500€ am Tag. Also nur die Mühlenbachschleife!!!
    Schaut euch seine Seite an und vieleicht hilft es euch ihn und sein anliegen zu verstehen.


    So und nun noch der Link zu meiner Page auf der ihr die Bilder der letzten 3 Veranstaltungen und noch die Links zu den anderen Seiten zur Veranstaltung.
    www.The-Quad.de


    Gruß
    Paul Kuhn