ich bin lackirer nur den rahmen ohne plastik teile?????
schreib mir ne pm..
mfg chris
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ich bin lackirer nur den rahmen ohne plastik teile?????
schreib mir ne pm..
mfg chris
von mir auch mal mein herzliches beileid
war ein guter mensch!!!
gruß
find die analyse echt gut über den kinderfilm respekt
mfg
ich find etz auch das es nicht an eine 700 zumindest keinen rappen gehört ich glaub auch nicht das es geht hab es mir auch überlegt zu machen aber dann hab ich gedacht die 10meter hof kann ich auch mit der hand machen bevor doch was am rappen kaputt geht
mfg
ja klar melde dich einfach wen du willst
im mom fahr ich nur zum spas ein paar meter mit dem quad a weng driften mehr aber net.
mfg
ich wäre auch dabei wenn das wetter mit macht weil wenn es so kalt ist will ich keine 50km fahren nur um erst mal nach nbg zu kommen.
mfg
hab schon geschaut find aber nur welche die persönlich einer umbaut und da hab ich kein bock drauf meine hinzuschicken und umbauen zu lasen
mfg
hi kann mir jemand helfen hab devil eyes (audi tagesfahrlichter) gesehen am quad und will das haben kann mir jemand sagen wo es dir zu kaufen gibt??
brauch die lichter fürs 2006er baujahr
danke im vorraus
mfg Chip
ich kauf grundsätzlich nur bei louis kostet zwar a weng mehr aber ist top quali hab noch nie probleme gehabt hab
hab auch schon was getragenes zurück gegeben ohne probleme
mfg
also ich würde auch immer einen anziehen hab auch einen guten an von streetfighter bin vollkommen überzeugt von den dingern und 20 euro gegen nierenprobleme??????? wenn du was an die nieren hast kann das net weniger weh tun wie 20 euro für einen gurt zu bezahlen
mfg
auch von mir herzlich willkommen
noch einer aus der nbg gegend! COOL
bald wird das hier ein richtiger bayern verein :):)
mfg